Wie viel gebt ihr im Monat für das Essen aus?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von WTsChNuLLa, 08.04.2008.

Wie viel gebt ihr --->pro Person im Monat fürs Essen aus?

  1. 350-380

    14 Stimme(n)
    5,1%
  2. 380-410

    8 Stimme(n)
    2,9%
  3. 410-440

    6 Stimme(n)
    2,2%
  4. über 440

    37 Stimme(n)
    13,5%
  5. 140-170

    94 Stimme(n)
    34,3%
  6. 200-230

    47 Stimme(n)
    17,2%
  7. 230-260

    21 Stimme(n)
    7,7%
  8. 260-290

    9 Stimme(n)
    3,3%
  9. 290-320

    14 Stimme(n)
    5,1%
  10. 320-350

    24 Stimme(n)
    8,8%
  1. WTsChNuLLa

    WTsChNuLLa Thread Starter

    Bitte macht mit, brauche diese Statistik für meinen Blog http://billigundgutessen.blogspot.com, werde natürlich auch einen Link zu diesem Thread einfügen;)

    Mit dieser Statistik sind Menschen gemeint, die schon von zu Hause ausgezogen sind und keine 15 Jährigen, ihr wisst schon was ich meine ;)
    Wenn einer von euch alleine wohnt, als Student, Ehefrau oder was auch immer darf er ruhig teilnehmen!
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Männlich 38 J, Single, Alleinlebend meist ,mehr als 440€ inkl. Essengehen und Bestellen. :)
     
  3. WTsChNuLLa

    WTsChNuLLa Thread Starter

    Du willst sicher doch einen kostenlosen Mac?

    dann verfolge meinen Blog;)

    habe eine Idee im Kopf, werde näher darauf eingehen, wenn 200 abgestimmt haben, um eine aussagekräftigere Statistik zu erhalten.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ich habe weder je etwas in einen Blog geschrieben noch einen gelesen hatte auch nicht beabsichtigt dies zu ändern ;)
     
  5. WTsChNuLLa

    WTsChNuLLa Thread Starter

    musst du auch nicht;)
     
  6. Grubenunglück

    Grubenunglück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    22.06.2007
    Um Gottes Willen, damit komme ich ja das ganze Jahr aus.

    Sach mal, kommste bei dir noch durch die Tür raus oder muß man dich mit dem Kran übers Dach rausholen? :auslach:
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    @Grubenunglück

    Schau dir mein Avatr Bild an ;)
     
  8. WTsChNuLLa

    WTsChNuLLa Thread Starter

    nicht wirklich etwas zu erkennen :confused:
     
  9. Poffer

    Poffer Thread Starter

    200-230 Euro // 22 Jahre // Lebe alleine

    Als Koch geb ich privat nicht viel aus, da ich meistens an der Arbeit esse :) und das ist umsonst
     
  10. WTsChNuLLa

    WTsChNuLLa Thread Starter

    Ich bin auch Koch, übe den Beruf aber nicht mehr aus, wenn man ständig in der Küche arbeitet vergeht einem das Essen richtig, obwohl du voll den Hunger hast :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen