Wie viel GB gehen denn in einen G4?

D

Differentdot

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi liebes Forum,

ich möchte gerne aus einem G4 800 einen Server für den Hausgebrauch bauen. Als System würde ich 10.4 einsetzen und die Festplatten per Filesharing freigeben. Ist nicht die eleganteste Lösung, aber für mich reicht es vollkommen.

Jetzt ist nur die Frage wie viel GB ich in den Rechner reinbekomme. Ein Platte ist ja schon drin. Ich meine die hat 80 GB. Am liebsten wäre es mir, wenn ich zwei mal 500 GB noch dazu stecken könnte. Zur Not ginge auch 2x 250 GB.

Ich kann nur nichts dazu finden, wie viel Festplattenplatz so ein alter G4 verwalten kann. Hängt es von der Hardware ab oder hängt es nur vom System ab?

Vielleicht hat jemand ja schon mal so etwas ähnliches gebaut.

Danke
 
Mit einen extra Controller auch 750GB.
Will das gleiche machen :) mit einen G3 B&W
 
Zurück
Oben Unten