Wie viel für IPOD touch 16 1g ?

RakS0

RakS0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
197
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,
möchte meinen Ipod touch 16gb 1g verkaufen da ich schon seit längerm ein iphone hab.

Zu dem Ipod touch, tadeloser zustand bis auf linke obere kante dort ist eine kleine macke.
Ebenfalls hat der Ipod Touch das Januar Update und es ist alle vorhanden von verpackung bis kabel.

Was meint ihr was kann man dafür verlangen ?
 
Wie alt ist das gute Stück - hat es noch Restgarantie?
 
1. Generation - 1 Monat?! Ein refurb?
Ich denke mal so ca. 180 EUR dürfen realistisch sein.

Im reburb Store gibt es den "neu" für 199 EUR.
 
Ich habe einen Touch 2G 32 GB, noch Jungfäulich, noch nie registriert, falls Interesse mit appleGarantie. für 300.-.logisch mit allem was dazu gehört(Kabel und so) Falls interesse. PN an mich
 
Ich habe einen Touch 2G 32 GB, noch Jungfäulich, noch nie registriert, falls Interesse mit appleGarantie. für 300.-.logisch mit allem was dazu gehört(Kabel und so) Falls interesse. PN an mich
Dafür gibt es hier den Anzeigenmarkt... (siehe oben) :Oldno:
 
Dafür gibt es hier den Anzeigenmarkt... (siehe oben) :Oldno:

Ist im Momment und der dauert schon Tage nicht möglich. Rubrik Kleinanzeigen-Anzeige aufgeben-funzt nicht so der Admin.
 
Zurück
Oben Unten