Wie viel Euro gibt ihr monatlich im iTunes-Music-Store aus?

0,00€

*als ob die irgenetwas von Wert verkaufen würden*
 
ich kaufe nur Cds oder Schallplatten!
also 0,00€

hoffentlich kommt morgen meine Status Quo 3-fach CD an...
 
Ebenfalls 0,00 Euro! Die haben ja kein Vinyl... :p

MfG, juniorclub.
 
Nicht einen Cent. :D

Ich bekomme die meiste Mucke von einem Freund, der sie halbprofessionell im eigenen Tonstudio produziert. Außerdem streame ich im Internet nach meinem Sound.

dasich
 
€16,83 in den letzten 20 Monaten.

Wollte es vor allem am Anfang mal ausprobieren, da kamen dann einige Songs zusammen. Insgesamt würde ich aber sagen, daß ich grundsätzlich kein Geld im iTMS (mehr) ausgebe. Jedenfalls keine Beträge, die irgendwie nennenswert wären, wenn ich einen aktuellen monatlichen Durchschnitt ausrechne. Tendiert monatlich schon lange fast gegen €0,00.

Ich bevorzuge CDs, LPs, DVD-Audio und MCs. Ist kaum teurer als der iTMS, kann man noch richtig anfassen und ist vor allem qualitativ wesentlich besser als das Zeug im iTMS.
 
ca. 10 euro
 
ca. 15$/Monat bei den Russen
 
5 - 15 Euro.
 
bei mir sinds auch unter 10 (im Regelfall). Ab und zu überkommts mich aber und ich muss ein Album sofort haben. Leider ist dies meistens an Sonn- oder Feiertagen wo kein Laden auf hat dann gehts schnell über iTunes (oder ja, ich bekenne mich schuldig über die Russen...)
 
Sergeant Pepper schrieb:
Nichts. Was gibt es schöneres als die Folie einer CD zu lösen oder sich am Plattencover zu erlaben. Das gehört zum Musikgenuß dazu.

Word! :)

Ich gestehe allerdings, ich habe den ITMS Account meiner Schwester geknackt :D ;) und auf ihre Kosten gut zwölf Songs runter geladen, aber nur aus dem Grund, weil ich die Lieder UNBEDINGT, genau in dem Moment hören MUSSTE.

Drei oder vier der Songs habe ich mir dann später noch mal auf CD gekauft. :rolleyes:
 
0€.

CDs sind viiieel schöner

(~20-50€/Monat für CDs)
 
ich gebe lieber ein paar euro für so eine schwarze scheibe mit 2,3 tracks.

im iTMS geb ich selten was aus...hab selbst keinen account, wenn, dann mach ichs beim nachbarn so 4-5€ in ein paar monaten ;)
 
machine schrieb:
Das habe ich auch schon mal irgendwo über Vinyl gehört...

Hhhmja, Vinyl hat schon auch seinen besonderen Charme, doch reicht mein Geld leider nicht, um gute Alben auf CD und Vinyl zu kaufen, und Vinyls is ein iPod-kompatibles Format umzuwandeln ist mir etwas zu mühsam ... :(
 
Nach umfassenden Recherchen von Kontobewegungen und Kreditkartenbelastung bin ich zu der Erkenntnis gekommen, daß ca. 0 EUR pro Monat von mir im ITMS ausgegeben werden.
Musik wird aufgrund der unfreundlichen Haltung der MI nur noch selten gekauft, und wenn, dann meist beim freundlichen Russen, da DRM frei.
 
So 1 – 3 Euro… im Monat

Kaufe da immer mal wieder so Pop Titel von Künstlern die man mal ganz niedlich findet, aber von denen man niemals eine komplette CD benötigen würde…. Und wo man den Song dann auch nach einem halben Jahr dann auch nicht mehr so hört..


Komplette CDs kaufe ich immer noch im Laden, Amazon, eBay usw.…
 
Ich habe vor einigen Monaten drei Titel im iTMS gekauft, wollte den Store mal ausprobieren. CDs und LPs mit Texten und Informationen (wenn welche enthalten sind, was leider nicht immer der Fall ist :() sind mir lieber.
 
ich arbeite viel frr die musikindustrie und kann alle cds die ich dafür benutze behalten. manchmal bei internen projekten wird auch in naturalien bezahlt.
das letzte geld für musik hab ich glaub ich noch im letzten jahrtausend ausgegeben...
 
Ich finde es erstaunlich, wieviele Leute sich hier noch CDs kaufen. Anlässlich eines Umzuges musste ich mich von ein paar tausend CDs trennen und fast alle, die ich gefragt habe, wollten sie nicht mal geschenkt. Scheint irgendwie ein überholtes Medium zu sein.
 
Ich habe einmal 0,99 € ausgegeben :)
 
Zurück
Oben Unten