Wie viel bringt Werbung?

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Mich würde interessieren, ob es sich lohnt, Werbung auf seine Homepage zu tun. Ich denke, da kommen pro User ein Tausenstel Euro zusammen. Habt ihr da Erfahrungen?

Martin
 
Hallo,
Erfahrung habe ich damit nicht, aber wenn die Seite gut besucht ist, könnte ich mir vorstellen, dass es sich lohnen könnte; aber reich wird man so sicher nicht ;)

MFG
 
Es gibt da ja verschiedene Programme. AppleStore Werbung wie hier finde ich zwar cool, aber die funktioniert sicher über Verkäufe. Wenn man so ein Google Suchfeld dahinpackt, wo ich pro Suche Geld bekomme (oder es wird nur "meine" Werbung angezeigt), könnte da was zusammenkommen. Aber so extrem wie bei OGame.de mache ich das sicher nie.
 
Ich habe auch einer Seite GoogleAdsense, dass hat schon ein wenig gebracht.
 
Kannst du Aussagen zu Einnahmen / Benutzer machen?
 
nicht genug, um sich die private Homepage mit "Girls aus .... wollen Dich ... !" zu verunstalten... ;)
 
War mal ne Zeit bei Web.de, da musste man auf den Banner klicken, um die Email zu versenden. Dann bringt das auch was. Oder man öffnet die Werbeeite in einen 1x1 iFrame in einer Ecke :D
 
Reich wird ma nicht, aber es reicht um die kosten zu decken. Wobei ich sagen muss, dass es sich um eine kleine seite handelt mit nicht all zu vielen zugriffen: http://korps.mlor.de .
Die Werbung wirkt auch nicht so übertrieben, wie ich finde.
 
Die Seite wurde in 0.163597 Sekunden generiert. -> Zwei Nachkommastellen tuns auch.

Die Werbung ist gut untergebracht.
 
Zurück
Oben Unten