Wie viel bekommt man noch für ein PB 1,67 GhZ

pique schrieb:
Tja, das frage ich mich auch momentan...der geschwindigkeitszuwachs wird sich doch nur auf native apps beziehen, oder?
UND die müssen dann auch noch Dual Core unterstützen - k.A., wie das für die Entwickler derzeit gelöst ist (bin keiner). Ansonsten bringt das halt nicht so viel...
 
wenn ich mir anschaue wieviel teilweise noch die alten G3-powerbooks bei
ebay bringen und was fuer aeltere G4-powerbooks bezahlt wird, denke ich,
das man nicht soviel miese macht wie hier einige glauben. der preis der
macbooks ist nicht gerade ein schnaeppchen und die ausstattung auch eher
spartanisch.

:rolleyes:
 
grundsätzlich bin ich auch mit meinem pb zufrieden nur fehlt es halt ab und an etwas an leistung. was mich aber eher ein grund wäre mir das aktuelle mac book zu holen wären die laufzeiten nur steht darüber leider nichts drin. wenn sie bei 3- 4 stunden liegt dann ist das neue mac book uninteressant für mich.
 
dein pb ist sicher relativ gut im schuss und demnach würdest du auf ebay immer noch 1,700 oiro kriegen. denk ich mal. aber eben, zuerst auf ebay die anderen preise auszutscheggen und dan mal selber reinstellen.
 
microboy schrieb:
der preis der macbooks ist nicht gerade ein schnaeppchen und die ausstattung auch eher spartanisch.

das kostet kaum mehr als sein vorgänger und hat eine wesentlich bessere
ausstattung ( u.a. speicher, grafik, hd ). erst vergleichen, dann meckern.

;)
 
Zurück
Oben Unten