Wie Videoschnipsel verwalten?

hm, habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht so weit weiterverfolgt. Ich habe angefangen, etwas zu importieren und habe resigniert, als ich einen sich extrem langsam fortbewegenden Statusbalken sah :/

teste das jetzt nochmal ein bisschen sorgfältiger - das ist schon ausgesprochen durchdacht, wenn auch nicht überall intuitiv. Mal sehen, ob mein Vater das bedienen kann. Das Programm ist offensichtlich hauptsächlich als hilfreiche Ergänzung zu iMovie gedacht - das spielt aber bei uns zumindest bisher praktisch keine Rolle...

Unangeachtet all dessen ist mir wegen der (mindestens) vermeintlichen Zukunftssicherheit das iView sympathisch - aber es ist auch deutlich teurer.

(den Text auf der verlinkten Seite von iDive finde ich übrigens hochgradig unübersichtlich)

Danke für den Hinweis, fox78! :)
 
Zurück
Oben Unten