Wie videos für iPod video unter Windows komprimieren?

Inglewood

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Mein eigentliches Problem: Wie ich DVDs auf dem Mac kleinbekomme, ist mir klar. Dafür benutze ich Handbrake. Leider hat mein iBook g4 1000 nicht so viel Rechenpower. Meine Freundin hat aber eine kraftstrotzende Dose, die ich für meine Zwecke gern benutzen würde.

Gibt es für Windows ein ähnlich gutes und leicht zu bedienendes Programm wie Handbrake?

Ich bin für jeden Tip dankbar!

Viele Grüße!

Inglewood
 
Nimm QuickTime Pro. Damit kannst du alle möglichen Formate ins iPod-Format umwandeln.
 
Meine Intention ist, auf einem PC DVDs für meinen iPod aufzubereiten. Natürlich am liebsten mit irgendeiner Freeware und am liebsten so einfach wie mit Handbrake.

Gibt es ein Handbrake Pendant für PC?
 
ich empfehle:
PQ DVD to iPod Video Converter

ist allerdings nur ne Trial! Aber liefert super Ergebnisse!
Bin jedenfalls sehr zufrieden!
 
Handbrake gibt es doch auch für Windows, wenn ich mich recht erinnere.
 
Du lieber Himmel, was ist jetzt?:
neulich hat allein das Nennen des verpönten Softwarenamens zum sofortigen Löschen aller Beiträge einer Anfrage geführt!
 
ich benutze dafür nero recode. ist eohl die beste wahl auf dem pc zur zeit.
 
Zurück
Oben Unten