Wie vertaut ihr eure Elektrogeräte/Kabel?

  1. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Wie verstaut ihr eure Elektrogeräte/Kabel?

    Bei mir gibt das entweder Kabel Salat oder sie nehmen SEHR viel Platz weg :confused:

    Habt ihr für euch eine zufrienden stellende Verstaungs-Variante gefunden? Wenn ja, dann lasst mal hören bitte :)

    PS: Ich meine die, die NICHT in Einsatz sind
     
  2. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    Wie haben im Keller ne risiege Plastikkiste, und was an Kabeln rumliegt, kommt da rein.

    'Aktuellere' Kabel bzw. speziellere, wie Monitorkabel, sind im Schrank im Wohnzimmer unten drin verstaut.

    Mein Vater kriegt die Kabel so auf alle Fälle gut verstaut. Bei ihm liegt nie eines rum, und was in Gebrauch ist, kommt in Kabelleisten (ausser ich hab sie selbst installiert, dann werden sie einfach irgendwie um was gewickelt, das gerade in der Nähe ist :D)
     
  3. MacMännchen

    MacMännchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    habe im Computertisch in einer Schublade eine Kiste, in der die Kabel sind, die ich bei Bedarf brauche, also USB-, Netzwerk-, Stromkabel usw.

    Meistens ;) verstaue ich sie nach Gebrauch auch wieder. Ausnahmen bestätigen die Regel :D

    Im Keller sind in einer Kiste dann noch jede Menge andere Kabel, weil ich mich so schwer von ihnen trennen kann.
     
  4. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Also habt ihr in euren Kisten auch Kabelsalat etc?

    Dachte es gäbe vll. eine elegantere Lösung :(

    Schade
     
  5. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Ich hab die kabel aufgerollt und dann in eine Kiste gesteckt. So minimierst du den Kabelsalat.

    Eine ganz ordentliche Lösung ist sie aufzurollen und mit diesen Klettbänder in dieser haltung zu fixieren und dann in eine Kiste packen oder aufhängen.
     
  6. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Klettbänder sind eine SEHR gute Idee - danke! - aber wo bekommt man die? :confused:
     
  7. Holly73

    Holly73 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    20
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    Kabelbinder, genau. Wirkt Wunder. :cool:
     
  9. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
  10. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    kabelbinder zum verstauen von Kabeln in ner Schublade? oO

    Edit: achso verstehe die klettbänder heißen auch kabelbinder xD
     
Die Seite wird geladen...