Wie vertaut ihr eure Elektrogeräte/Kabel?

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
Wie verstaut ihr eure Elektrogeräte/Kabel?

Bei mir gibt das entweder Kabel Salat oder sie nehmen SEHR viel Platz weg :confused:

Habt ihr für euch eine zufrienden stellende Verstaungs-Variante gefunden? Wenn ja, dann lasst mal hören bitte :)

PS: Ich meine die, die NICHT in Einsatz sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie haben im Keller ne risiege Plastikkiste, und was an Kabeln rumliegt, kommt da rein.

'Aktuellere' Kabel bzw. speziellere, wie Monitorkabel, sind im Schrank im Wohnzimmer unten drin verstaut.

Mein Vater kriegt die Kabel so auf alle Fälle gut verstaut. Bei ihm liegt nie eines rum, und was in Gebrauch ist, kommt in Kabelleisten (ausser ich hab sie selbst installiert, dann werden sie einfach irgendwie um was gewickelt, das gerade in der Nähe ist :D)
 
habe im Computertisch in einer Schublade eine Kiste, in der die Kabel sind, die ich bei Bedarf brauche, also USB-, Netzwerk-, Stromkabel usw.

Meistens ;) verstaue ich sie nach Gebrauch auch wieder. Ausnahmen bestätigen die Regel :D

Im Keller sind in einer Kiste dann noch jede Menge andere Kabel, weil ich mich so schwer von ihnen trennen kann.
 
Also habt ihr in euren Kisten auch Kabelsalat etc?

Dachte es gäbe vll. eine elegantere Lösung :(

Schade
 
Ich hab die kabel aufgerollt und dann in eine Kiste gesteckt. So minimierst du den Kabelsalat.

Eine ganz ordentliche Lösung ist sie aufzurollen und mit diesen Klettbänder in dieser haltung zu fixieren und dann in eine Kiste packen oder aufhängen.
 
The_MiGo schrieb:
Ich hab die kabel aufgerollt und dann in eine Kiste gesteckt. So minimierst du den Kabelsalat.

Eine ganz ordentliche Lösung ist sie aufzurollen und mit diesen Klettbänder in dieser haltung zu fixieren und dann in eine Kiste packen oder aufhängen.
Klettbänder sind eine SEHR gute Idee - danke! - aber wo bekommt man die? :confused:
 
Mick Dundee schrieb:
Kabelbinder, genau. Wirkt Wunder. :cool:
kabelbinder zum verstauen von Kabeln in ner Schublade? oO

Edit: achso verstehe die klettbänder heißen auch kabelbinder xD
 
Zurück
Oben Unten