Wie versteckte Links in Youtube-Kommentaren posten?

marcellus

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.11.2005
Beiträge
342
Hallo zusammen

Nach der Anleitung anhand des nachfolgenden Links sollte es möglich sein, in Youtube einen Link zu posten, wo nicht die vollständige www-Adresse, sondern nur ein Satz oder Wort zu sehen ist.

http://www.carp-hunter-team.de/HFM/forum/index.php?topic=43.0

Es gelingt aber nicht. Es wird nach wie vor der vollständige URL-Pfad angezeigt.
Weiss jemand Bescheid, wie das korrekt zu handeln ist?

Vielen Dank im voraus und beste Grüste
marcellus
 

digitomm

Mitglied
Registriert
05.04.2005
Beiträge
877
Es wird beschrieben, wie du (1) einen versteckten Link posten kannst und (2) ein YouTube-Video posten kannst.
Das ganze bezieht sich (3) auf das Forum, wo es gepostet wurde.
 

Gwadro

Aktives Mitglied
Registriert
05.06.2012
Beiträge
1.461
Ich denke du hast da etwas falsch verstanden.
In dem Link geht es darum, einem Text, dieser hier, einen Link zu unterlegt.

Ich denke, die zwei Screenshots verdeutlichen das Ganze:
Bildschirmfoto 2018-12-22 um 10.43.00.png
Bildschirmfoto 2018-12-22 um 10.42.48.png


Der YT-Link war lediglich ein Beispiel dafür.
 

marcellus

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.11.2005
Beiträge
342
Ach so, wie dumm von mir. Es bezieht sich nur auf das genannte Forum. Habe das falsch verstanden. Danke für die Klärung.

Aber gäbe es innerhalb der YT-Kommentare nicht auch eine Möglichkeit, dies zu bewerkstelligen?
 
Oben