Wie versteckte Links in Youtube-Kommentaren posten?

M

marcellus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
345
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen

Nach der Anleitung anhand des nachfolgenden Links sollte es möglich sein, in Youtube einen Link zu posten, wo nicht die vollständige www-Adresse, sondern nur ein Satz oder Wort zu sehen ist.

http://www.carp-hunter-team.de/HFM/forum/index.php?topic=43.0

Es gelingt aber nicht. Es wird nach wie vor der vollständige URL-Pfad angezeigt.
Weiss jemand Bescheid, wie das korrekt zu handeln ist?

Vielen Dank im voraus und beste Grüste
marcellus
 
Es wird beschrieben, wie du (1) einen versteckten Link posten kannst und (2) ein YouTube-Video posten kannst.
Das ganze bezieht sich (3) auf das Forum, wo es gepostet wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcellus
Ich denke du hast da etwas falsch verstanden.
In dem Link geht es darum, einem Text, dieser hier, einen Link zu unterlegt.

Ich denke, die zwei Screenshots verdeutlichen das Ganze:
Bildschirmfoto 2018-12-22 um 10.43.00.png
Bildschirmfoto 2018-12-22 um 10.42.48.png


Der YT-Link war lediglich ein Beispiel dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcellus
Ach so, wie dumm von mir. Es bezieht sich nur auf das genannte Forum. Habe das falsch verstanden. Danke für die Klärung.

Aber gäbe es innerhalb der YT-Kommentare nicht auch eine Möglichkeit, dies zu bewerkstelligen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcellus
Zurück
Oben Unten