Wie versendet Apple...?

KraetziChriZ

KraetziChriZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
910
Reaktionspunkte
87
Hallo MacUser,

habe mir Dienstag abend ein neues MacBook (2,4Ghz) bestellt.

Jetzt frage ich mich, wie Apple von Holland (ihrem Europäischem Distributions Center) weiterversendet. Mit TNT oder UPS? Wie lange wird wohl der Transport von UPS/TNT zu mir dauern. Erfahrungen?

Gruß
chris

P.s: Der Applemitarbeiter hat was gefaselt von "nächste Woche Freitag frühestens Versendungsbereit"
 
Manchmal UPS manchmal TNT. Ist immer unterschiedlich.
 
rechne mal mit max. einer woche ab versendung. in der regel sind es 2 werktage...
 
Die werden wohl im Moment ein wenig Stau haben, da kann sowas auch länger gehen. Ab Versandsdatum geht das mindestens 2 WERKtage!
 
Bei mir hats damals beim allerersten MacBook 1 Woche ab Werk (in China) gedauert.
 
Also meins wurde jetzt am Montag verschickt und ist auch nicht da. Als Versandstatus steht allerdings inzwischen bei mir: Auf dem Weg ins Bestimmungsland. Nächste Aktualisierung in 4-5 Werktagen.
Der Spediteur und die Tracking Number fehlt auch noch.
Das kommt wohl echt direkt aus China.
Bin mal gespannt wie lange es dauert.
 
Zurück
Oben Unten