wie verschicke ich einen flyer per mail, nicht als anhang

A

anna_andrea

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo! Wie verschickt man einen Flyer, den man per drag and drop am pc ganz einfach verschicken könnte, eben nicht als anhang? meine mail-adresse ist bei yahoo.de, ich surfe mit dem netscape, power G3 und macOS 9.2.2. Es gibt beim Netscape die Funktion Datei/jetzt senden, unter der eine Selbstgestaltung der mail möglich ist. habe auch schon meine smtp-daten eingerichtet. doch netscape fragt mich immer wieder nach dem kennwort, und erkennt es nicht. Gibt es einen anderern Browser, der ein Grafiktool besitzt? Wer kann mir einen tip geben? danke.
 
Irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht so recht? Verschicke den Flayer halt als Anhang, entweder im original oder Du machst vom Flyer einen Screen snapshot, wandelst den noch in jpg um und schickst das dann.
 
...ich verstehe das so: Du willst ein Bild ins Textfeld von Mail ziehen und abschicken. Oder? Jetzt macht Dein Yahoo-Account aber Ärger und verschickt nichts, weil das Kennwort nicht stimmt. Oder? Insofern ist eher das Kennwort das Problem. Mit Yahoo kenne ich mich nicht aus, bei GMX ist das Kennwort die Benutzernummer. Vielleicht bei Dir auch?...
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann möchtest du eine Gestaltete eMail versenden, so wie die, die Apple immer verschickt.

Mit Netscape bist du da auf der richtigen Spur. Da kannst du eine bestehende HTML Seite als eMail verschicken.

Bei dir scheint es sich aber mehr um ein Konfigurationsproblem zu handeln.
Schau doch mal hier nach.
 
flyer als grafik direkt im mailfeld versenden

hallo, erstmal danke für die antworten. also, als anhang will ich die mail ja nicht verschicken. Bei mir ist das Kennwort das passwort, daß ich im Yahoo-Account eingetragen habe. Nach dem fragt mich auch der netscape messenger z.B., den ich zu benutzen versucht habe, und der das Passwort auch nicht erkennt. also passwort-problem? Jedenfalls komme ich problemlos an meine mails. Als html-seite, zeigt er mir im mail-feld nur den html-text.
Im netscape datei/seite senden allerdings erscheint die grafik, und das ist schon mal ein fortschritt. dann will ich senden, und mein passwort wird nicht angenommen. Allerdings muß ich sagen, daß Netscape 6.2 nicht in der lage ist, meine e-mails komplett zu öffnen, was sich erst seit kurzem so verhält. Vielleicht einfach den netscape 7 downloaden. vielleicht gibt es ja jemanden, der dieses problem schon mal am mac gelöst hat... grüsse
 
Zurück
Oben Unten