Wie verhält sich der Imac ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:freu: hurra, endlich jemand der mich versteht!
 
IHr versteht es nicht oder?

Macuser hat hier das Hausrecht, vertreten durch die Mods.
Er will nicht, dass in seinem, von ihm aufgebauten, gepflegten und finanziertem Forum über das Thema diskutiert wird. Das ist sein gutes Recht, denn er hat mir eventuellen Folgen zu leben. Deid ihr der Meinung, dass diese Folgen nicht existieren oder euch egal sind, dann ist das euer Problem und nicht das von Macuser. Er könnte sogar sagen ab heute dürfen alle nur noch Namen haben die mit "p" anfangen…
Wenn er P2P nicht will, habt ihr das hinzunehmen, fertig aus. Ob ihr da jetzt lange Zeilen darüber schreibt oder nicht.
 
wie war das? "Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren."
hat sich bisher ein mod eingeschaltet? und weißt du eigentlich noch die erste frage, oder hast du die vergessen vor lauter aufpusten? es geht um "wärmeentwicklung"! es ist wirklich typisch hier, das sich manche profilieren sobald sie eine chance sehen! gute nacht
 
Was das mit meiner Signatur oder Vorurteilen zu tun hat, vermag ich nicht zu verstehen :kopfkratz:. Ob du es zum runterladen von Updates oder von geklauter Software benutzen willst ist erstmal egal. MU will es halt nicht.

Es geht mir jetzt nicht primär um dein Posting.

Eher um das und das.

Ihr findest das halt nicht so toll (mir ist es eigentlich egal), aber das ganze der Musikindustrie entgegenkommendes Verhalten und freiwillige Zensur zu nennen ist einfach daneben. In diesem Thread ist noch kein Post gelöscht worden, nur weil P2P drinsteht . Das ist euch aufgefallen oder?
Aber die Diskussion über einzelne Programme ist hier halt nicht erwünscht, aber es gibt ja auch risikobereitere Forenbetreiber (das sind aber kleinere Communities in der Regel). Ich finde das Forum ist auch ohne Diskussion über FileShareing Programme besuchbar ;).

Die Frage zur Wärmeentwicklung wurde ja hinreichend beantwortet.

P.S.: Beeindruckend wie schnell man persönlich werden kann.
 
Das Forum heißt "MacUser", Filesharing und P2P hat nichts konkretes mit Macs zutun, außer evtl. die Software. Wers braucht sucht "P2PUser" oder so watt!
Da braucht ihr nicht nach Gründne zu fragen wieso und warum. Das erklärt sich doch von selbst mal abgesehen davon, dass das doch eh auf solche Threadtitel rausläuft wie "SN für Photoshop geht nicht. HILFE!" und das würde das Niveau und das Forum ansich kaputt machen und für mich persönlich wäre das sehr schade!
Akzeptierst doch einfach! Das sind reihne Vorbeugungsmaßnahmen und das ist auch gut so!
 
1. zu deinem p.s.: so ist das im wirklichen leben!
2. wer redet eigentlich davon, "geklaute software" runter zu laden? du bist doch der einzige hier!
3. willst du dich hier als mod bewerben? dann schicke deine unterlagen an die bekannte adresse! :upten:
 
keiner redet über illegale softwaredownloads aber wer vom wirklichen leben spricht sollte nicht so naiv sein und glauben man würde P2P Netzwerke nur verwenden um kleine memory Flash-Spiele zutauschen!
diese regeln dienen nur zum schutz des forums und dessen niveaus.
das ist doch klar worauf es hinausläuft! auch wenn du das nicht machen würdest.
 
das ändert nichts daran, dass die betreiber von macuser.de das nicht haben wollen! punkt und fertig
dazu muss man nicht mal genau verstehen was p2p ist, das ist nicht relevant wenn die betreiber dazu bestimmte regeln aufgestellt haben sind die zubefolgen und wenn man mit diesen nicht einverstanden ist oder die einfach nicht verstehen will meldet man sich ab, denn mit der benutzung dieses forums hat man automatisch mit diesen Regeln einverstanden erklärt!

das sollte man zuerst einmal kapieren!!!

edit:
und was auch immer p2p in seinem ursprung war und was es so objektiv wie möglich betrachtet auch ist kann man sagen was man will! es wird überwiegend zu illegalen handlungen verwendet! auch wenn die software rechtlich gesehen nicht illegal ist sagt das noch lange nichts.
fakt bleibt fakt und nur weil ich mit einem programm nichts illegales machen muss es aber ganz offensichtlich kann ist schon sehr verlockend!
man muss auch rundfunkgebühren bezahlen, weil man das 1. empfängt. man kann es gucken aber es wird hier auch sehr viele geben die es nicht tun aber trotzdem zahlen müssen ...
letzt endlich ist das doch für dieses forum relevant und es will einfach nur verhindert werden, das threads geöffnet werden, die sich mit illegaler lizensierung o. ä. befassen bzw. es programme verlinkt werden, die einem dazu verhelfen können und Macuser.de dadurch erstens in ein anderes licht rutscht und dazu noch probleme bekommen kann wie bereits beispiele gepostet worden. da sind gurndsatzdikussionen vollkommen unangebracht entweder akzeptieren oder abmelden. mehr sag ich dazu nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner hat sich um die Frage gekümmert. (24/7 laufen lassen)

Merkt Ihr was? Off-topic.

Der Betreiber von macuser.de will nicht, daß man über Suchergebnisse auf Themen auf seinem Forum findet, die das Thema P2P (und andere auch) abhandeln. Und P2P-Themen haben zu 98% illegalen Hintergrund.

Das ist der Grund, steht auch so in den Regeln.


Ausdiskutiert wird das hier nicht, denn es ÄNDERT NICHTS! Diese Verfahrensweise wird bleiben.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten