Wie verbinde ich das MacBook mit dem "iMac-Drucker"?

iHolic

iHolic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Hey Freunde!

Ich hatte das mal vor langer Zeit eingerichtet gehabt, aber jetzt komme ich nicht weiter. Ich habe eine Fritz!Box, der iMac ist mit dieser per WLAN verbunden, am iMac ist ein Drucker (ohne WiFi) angeschlossen.

Jetzt möchte ich mit dem MacBook an diesem Drucker drucken, welcher im Netzwerk ist, aber leider komme ich nicht weiter.

iMac und MacBook haben verschiedene Apple IDs

Also das ganze habe ich damals problemlos hinzugefügt und es hat super funktioniert, aber jetzt komme ich leider nicht weiter.

Es wird ein username und Passwort von der Fritzbox verlangt... keine Ahnung welches das sein könnte, Usernamen vom Mac usw... alles probiert,.. ohne Erfolg
Bitte hilft mir! 🙏🏽
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-11-14 um 15.01.56.png
    Bildschirmfoto 2022-11-14 um 15.01.56.png
    216,3 KB · Aufrufe: 47
Entweder Drucker am iMac im Heimnetz freigeben (dann muss beim Drucken immer auch der iMac an sein). Oder Drucker per USB an die Fritte anschließen und dort den USB Fernzugriff dafür einrichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac, dg2rbf und Tom2109
Zurück
Oben Unten