Wie verbaue ich eine interne Festplatte in den PMac G5 Dual 2,0?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Maestro412, 20.12.2005.

  1. Maestro412

    Maestro412 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2005
    Hi Leute!

    Hab vor mir den Pmac G5 dual 2,0 GTI :cool: zu holen. Brauche ihn zum größten Teil zur Musikbearbeitung mit Samples und son Kram. Würde gerne eine zweite interne Festplatte einbauen. Nun meine Frage: Ist der Einbau überhaupt so ohne weiteres möglich, wenn ja, ist es so wie bei ner normalen Windose oder muss ich da was beachten? :rolleyes:

    Hier die Daten der Festplatte:

    Raptor 74 GB SATA 10000 rpm 8MB 5,2ms seek time, WD740GD


    Vielen Dank für Antworten!
     
  2. huhu,

    kein problem - siehe hier!
    der einbau ist idiotensicher - steht alles im handbuch!

    alles gute - huhu
     
  3. Maestro412

    Maestro412 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2005
    Wow...vielen Dank!

    Hoffe das ich bald endlich diesen Mac habe. Ich will raus aus dieser Windoof Welt! ;-)

    Ich muss nur aufpassen das ich die rosarote Ibrille wieder aus bekomme.
     
  4. odins

    odins MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2005
    und wenn der platz mal zu eng wird, und du keine externen pladden anschließen möchtest, dann wäre das ne möglichkeit:
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen