Wie verändere ich die Arbeitsgruppe in 10.5????

Diskutiere das Thema Wie verändere ich die Arbeitsgruppe in 10.5???? im Forum Mac OS X & macOS

  1. twr

    twr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    15.11.2007
    :confused:
    Hallo,

    ich bin seit Stunden dabei herauszufinden, wie ich die Arbeitsgruppe von WORKGROUP ändere.
    Ich habe Netzwerk-erweiterte Optionen - WINS versucht. Da behält sich mein Mac den Namen ums Verrecken nicht.
    Eine ganz besondere Hilfe habe ich i einem anderen Forum gesehen:
    Da wird erklärt, man solle ein "Directory Access" oder "Directory Utility" aufrufen. HÄÄÄÄ?????

    Ich weiß da nicht mehr weiter. Hilfe.

    PS.: Hat schon jemand versucht, via Tunnelblick auf einen entfernten Samba-Rechner zu kommen (unter OpenVPN)? Das erste Mal hat es geklappt - dann nie wieder...

    Grüße
    TWR
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...