Wie veränder ich die Bildwiederholfrequenz vom ibook?

  1. Knut_der_erste

    Knut_der_erste Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so eine Frage stellen muss: Wie kann ich die Frequenz des ibooks (G3 500Mhz) ändern? Die ist auf 75hz eingestellt, der externe Monitor, mit dem ich manchmal arbeiten muss, kann diese Frequenz aber nicht, nur lässt sie sich nicht ändern. Auf meinem Mac Mini ist das kein Problem, woraqn liegt das, bzw gibt es da irgendeine softwareseitige Beschränkung die man umgehen kann (erweiterte Desktoppatches gibt es für das Model leider nicht, alte ATI Rage Grafikkarte drin).

    Habe hier nichts dazu gefunden...
     
    Knut_der_erste, 09.10.2006
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Wenn der Patch nicht geht, hast du leider keine Chance... dann geht maximal 75 Hz.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 10.10.2006
  3. Knut_der_erste

    Knut_der_erste Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe ich ja schon befürchtet, da fragt man sich, warum man nicht die nächste Version von dem Ding gekauft hat. Na gut, werde ich mir was einfallen lassen müssen.
     
    Knut_der_erste, 10.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - veränder Bildwiederholfrequenz vom
  1. leselicht
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    417
    roedert
    01.07.2017
  2. MineCooky
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    644
    MineCooky
    20.06.2017
  3. Sangeet
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    187
    Sangeet
    19.05.2017
  4. mutonia
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    178
    MineCooky
    24.01.2017