Wie veränder ich die Bildwiederholfrequenz vom ibook?

K

Knut_der_erste

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so eine Frage stellen muss: Wie kann ich die Frequenz des ibooks (G3 500Mhz) ändern? Die ist auf 75hz eingestellt, der externe Monitor, mit dem ich manchmal arbeiten muss, kann diese Frequenz aber nicht, nur lässt sie sich nicht ändern. Auf meinem Mac Mini ist das kein Problem, woraqn liegt das, bzw gibt es da irgendeine softwareseitige Beschränkung die man umgehen kann (erweiterte Desktoppatches gibt es für das Model leider nicht, alte ATI Rage Grafikkarte drin).

Habe hier nichts dazu gefunden...
 
Moin!

Wenn der Patch nicht geht, hast du leider keine Chance... dann geht maximal 75 Hz.

MfG
MrFX
 
Danke, habe ich ja schon befürchtet, da fragt man sich, warum man nicht die nächste Version von dem Ding gekauft hat. Na gut, werde ich mir was einfallen lassen müssen.
 
Zurück
Oben Unten