Wie veränder ich das Aussehen vom meinem Schreibtisch?

mac.dat

mac.dat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits!
und ja ich weiß, dass ist ne blöde frage,bin nun mal mac-newbie,
aber ich bin beim runterladen von adiumX auf folgenden screenshot gestoßen


und wollt unbediingt auch so ein look für meinen schreibtisch haben,
aber habe keine ahnung wie ich das anstelle.

habt ihr ein paar tipps für mich?

mfg mac.dat
 
noch ne blöde frage: wie füge ich ein bild ein?
 
Ok ... das ist nicht wirklich schön...

Wo fängt man da an?

Also der hat nen Matrix-Desktop-Bild, dann hat er die Icons alle ausgetauscht, einen anderen Theme installiert (sowas Milk-artiges) und im AdiumX kannste sowieso alles selber anpassen... hoffe ich hab nix vergessen...
 
wie kann man seinen desktop so verhunzen???
 
Dat is wie nen Eimer schwarze Farbe anne schwarze Wand werfen und dat dann Kunst nennen... :p
 
@altobelly: genau das bild, danke!
aber mal so allgemein, wo bekomm ich das alles her? also nicht nur dieses matrix-zeug. denn ein bisschen individualität wär net schlecht.

mfg mac.dat
 
Probier's mal hier.

Zu dem "APE" gibt es dann die entsprechenden Dateien... irgendwo im Netz *grin

Ist aber ein Anfang und wird Dir helfen.
 
naja wenn das so häßlich ist...
dann eben ein anderer look, aber wie?

und wie sieht es bei euch denn aus, nur um mal ein paar impressionen zu haben.

mfg mac.dat
 
@angelus sum: danke

mfg mac.dat
 
Shapeshifter

...als Zusatzprogramm wird Shapeshifter noch benötigt.

Weitere Links sind auf der Seite zu finden. Da wird wohl irgendwo Dein THeme dabei sein.
 
@angelus sum: nochmals danke!! hui! soviel auf einmal!!! da muss ich mich wohl durcharbeiten...

mfg mac.dat
 
...und noch einen. Dein gesuchtes Theme heißt "BBX Mercury X" zu sein. Offensichtlich aber modifiziert (?)
 
Mit >Moving Desktop< schauts auch so aus.
 
yeah, ich liebes diese forum allesamt hilfbereite leutz hier!!!
vielen dank an euch alle hier!!!

mfg mac.dat
 
Mit APE und Shapeshifter wäre ich vorsichtig. Irgendwann geht was nicht richtig, man sucht und sucht und fragt und fragt und es liegt an diesen Desktop Hackern... Ich würde es lassen.

Frank
 
2ndreality schrieb:
Mit APE und Shapeshifter wäre ich vorsichtig. Irgendwann geht was nicht richtig, man sucht und sucht und fragt und fragt und es liegt an diesen Desktop Hackern... Ich würde es lassen.

yo frank!
sprichst du aus eigener erfahrung? wenn ja, dann lass ich es mal als newbie...Aber es müssten da doch idiotensichere progz geben, um dem desktop einen individuellem touch zu verleihen, oder nicht?

mfg dat
 
Zurück
Oben Unten