Wie Veoh-Filme downloaden?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von kabler1, 28.04.2008.

  1. kabler1

    kabler1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2006
  2. kabler1

    kabler1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Keiner nen Plan?

    Schaut ihr keine Streams oder benutzt ihr kein Veoh?
     
  3. KayKasus

    KayKasus Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    bei mir das gleiche problem!
     
  4. kabler1

    kabler1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Bei mir gehts jetzt. Aber nur direkt von der Veoh.com Seite. auf dem oben genannten Link, sind bei allen Filmen immer auch der direkte Link zur Veoh seite.
     
  5. nicolasberg

    nicolasberg Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.05.2008
    also um veoh filme anzusehen muss man sie zunächst komplett runterladen, das funktioniert dann so:

    -film-stream auf veoh.com gefunden,
    -dann rechts auf "downloading video" klicken
    -nun sollte sich der veoh-player öffnen
    -rechts oben in der ecke des players steht einmal "Libary" und einmal "Downloads"
    -unter "Downloads" könnt ihr verfolgen wie weit die datei schon geladen ist
    -nach dem download wieder ins verzeichnis "Libary" wechseln und mit einem
    rechtsklick die menüoption "find on my mac" wählen
    -Im offenen Finder seht ihr dann eine avi datei die ihr mit dem Quicktime oder VLC
    player abspielen könnt.

    Ich hoffe das ist nicht zu kompliziert geschrieben ist mein erster beitrag in diesem forum
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.