wie UT 2004 Community Bonus Pack 2 installieren

Diskutiere das Thema wie UT 2004 Community Bonus Pack 2 installieren im Forum Mac Spiele

  1. Baron

    Baron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2003
    Hallo Gemeinde,
    als erstes mal ein gutes Neues. Ich habe folgendes Problemchen:
    Ich möchte gerne das UT 2004 Community Bonus Pack 2 installieren aber komme nicht so recht weiter... nach dem Download erscheint nur ein Ordner auf dem Desktop aber kein installer. Wie soll ich nun weiter fortfahren? muss ich diese Ordner irgendwo im System reintun? Danke schon mal für eure Hilfe :)
     
  2. darmani

    darmani Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    gute Frage wer weis rat :(
     
  3. ThaHammer

    ThaHammer Mitglied

    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Ja, das ist am Anfang etwas verzwickt! :)

    Gehe zu dem Spiel UT2004, rechter Mausklick darauf und dort im Menu den Punkt Paketinhalt anzeigen auswählen. Dann hast Du die ganzen Ordner mit den Dateien die UT braucht. Anhand der Endungen kannst Du dann die Dateien vom Bonus Pack in die richtigen Ordner kopieren!
     
  4. Baron

    Baron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2003
    Danke für die Antwort :) Ich weiss nicht wie die auf so etwas umständliches kommen, denn ein installationsprogramm wäre wohl nicht zuviel verlangt, oder?
     
  5. ThaHammer

    ThaHammer Mitglied

    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Es gibt eines, ich habe es irgend wo zuhause aber nie ausprobiert, da ich es erst nach den ganzen Updates & Bonusmaps fand! Weiß gar nicht mehr wie das heißt? :D
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...