Wie US-Itunes Gift card einlösen?

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
hind3, genau deswegen habe ich meinen account auch, ab freitag (mez) gibts dann auch die staffel 4, juchheee!
 
was mir noch einfällt: ich konnte mit dem account schon die lost-folgen, die umsonst waren, "kaufen". dann müsste doch mein account soweit io sein oder?
ha! wurde ich bei ebay.com übers ohr gehauen?
 
danke.
werde mal schauen, was sich da machen lässt.
du hast schon mal vor kurzem einen code im us-store ohne probleme eingelöst, ja?
 
Ha, war nur ein 0 statt O - Fehler, es klappt, es klappt, es klappt!
 
moin!

da sowohl die tunecore als auch die 2ksports aktion ausgelaufen ist, frage ich mich jetzt, ob ich nur mit einer us-gzft card einen us store account eingerichtet bekommen, ohne ein us kredikarte zu besitzen?

dank und gruss
 
Also, ich verstehe die letzten Beiträge nicht! Man kann sehr wohl noch ein US-Konto eröffnen ohne eine Kreditkarte benutzen zu müssen!

  1. Geht auf tunecore.com lasst euch einen Code generieren! Mit dem bekommt man sogar 34 Freesongs aus dem US-Store, allerdings kann man die nicht selber aussuchen.
  2. Dann öffnet iTunes und geht auf den US-Shop!
  3. Klickt auf REEDEM und gebt den Code ein!
  4. Eröffnet ein neues Konto, gebt auf der ersten Formularseite den Namen, Geheimfrage, etc. an
  5. Gebt nun auf der zweiten Formularseite alle weiteren notwendigen Informationen an und wählt die Bezahlweise "NONE".
  6. Fertig!

Wo ist nun das Problem? Das Konto müsst ihr nun über Gift Cards befüllen, die ihr zum Beispiel bei Ebay bekommt.

Was tragt ihr denn da bei der Adresse ein?
 
coool, tunecore hat wieder codes ;-)
danke für den unweigerlichen hinweis!

adresse gehts du einfach auf yellowpages o.ä., suchst dir irgendeinen namen aus und übernimmst die adresse, klappt einwandfrei!

good luck
 
Endlich in Deutschland ein iTunes US Haendler

Hi,

Ihr wolltet doch alle schon immer einen iTunes US Account und seit an den Kreditkartenvorgaben gescheitert und hab nach einem Weg gesucht iTunes US Gift Cards (Gutscheine) zu bekommen.

Hier gibt es Sie zu fairen Preisen:
http://www.my-sauer.de

Viel Spass beim shoppen...
 
Hi,

Ihr wolltet doch alle schon immer einen iTunes US Account und seit an den Kreditkartenvorgaben gescheitert und hab nach einem Weg gesucht iTunes US Gift Cards (Gutscheine) zu bekommen.

Viel Spass beim shoppen...

Das bestätigen der Forenregeln alleine bringt nichts; man sollte sie auch lesen! :)

4. Wir dulden keine Werbung:
Werbung ist nicht erlaubt und wird gegebenenfalls entfernt. Rechtliche Schritte behalten wir uns vor.
Sollten also trotzdem entsprechende Threads/ Posts/ Nicknames/ Signaturen/ Profilwerbung etc. auftauchen, werden diese umgehend und ohne Rückmeldungen gelöscht.
In unserem kostenlosen MacUser Medien Branchenbuch für Freiberufler und Gewerbetreibende könnt Ihr euch gerne eintragen.
 
Aloha!

Kann ich die US-Store-Songs denn dann auch mit meinem Account nutzen? Bzw. kann ich nicht irgendwie meinen alten Account auf die USA umschreiben für das einlösen und dann wieder zurück? Ich habe hier einen 25$-Gutschein mitgebracht bekommen, den kriege ich aber nicht eingelöst und den zweiten Account will ich nur erstellen, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Wie gesagt: Ich will Songs kaufen!

Cya,
Christian
 
Tja…

Aloha!
Kann ich die US-Store-Songs denn dann auch mit meinem Account nutzen? Bzw. kann ich nicht irgendwie meinen alten Account auf die USA umschreiben für das einlösen und dann wieder zurück? Ich habe hier einen 25$-Gutschein mitgebracht bekommen, den kriege ich aber nicht eingelöst und den zweiten Account will ich nur erstellen, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Christian

Es soll da Leute geben, die haben zwei Accounts, einen im dt. und einem im US-Store. Was die im US-Store gekauft haben, lässt sich genauso unter dem dt. Account nutzen. Mit Umschreiben wirst du wohl kein Glück haben…
 
Hi,

Ihr wolltet doch alle schon immer einen iTunes US Account und seit an den Kreditkartenvorgaben gescheitert und hab nach einem Weg gesucht iTunes US Gift Cards (Gutscheine) zu bekommen.

Hier gibt es Sie zu fairen Preisen:
http://www.my-sauer.de

Viel Spass beim shoppen...

Schon wer dort eingekauft?

Oder hat sonst jemand eine sichere Quelle für iTunes USA Gutscheine??
 
Zurück
Oben Unten