Wie US-Itunes Gift card einlösen?

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
Das Konto ist kein riesen Prob, kannst du in ner halben stunde bei der citibank ein 100% vollwertiges US-Konto aufmachen ;-)

nur für den itunes store ein amerikan. konto eröffnen, ist mir doch ein wenig zu aufwendig
 
weil macnews.de vor einigen tagen den trick mit gift cards an die grosse glocke gehängt hat und danach apple reagiert hat!

Solche Tricks sind schon oft veröffentlicht worden, z.B. von größeren deutschen Zeitschriften. Dass jetzt ausgerechnet macnews.de Wellen bis nach Cupertino geschlagen haben soll, wage ich zu bezweifeln. So groß ist deren Glocke nicht im Vergleich zur restlichen Welt. :)
 
Solche Tricks sind schon oft veröffentlicht worden, z.B. von größeren deutschen Zeitschriften. Dass jetzt ausgerechnet macnews.de Wellen bis nach Cupertino geschlagen haben soll, wage ich zu bezweifeln. So groß ist deren Glocke nicht im Vergleich zur restlichen Welt. :)

naja, vielleicht ist es ja auch zufall, dass apple kurz nach dem macnews artikel das prozedere in itunes ändert

Fakt ist aber: vor dem Artikel ist es gegangen / kurz nachher nicht mehr
 
Fakt ist auch:
Kurz vor der Einführung der Movie-Rentals ging es, kurz nachher nicht mehr. :)
 
wenn man denn einen bestehenden us-account hat und da wieder geld nachladen möchte, muss man dann die KK-nummer nachtragen oder ändert sich für die alten accounts nichts?
 
wenn man denn einen bestehenden us-account hat und da wieder geld nachladen möchte, muss man dann die KK-nummer nachtragen oder ändert sich für die alten accounts nichts?

Würde mich auch interessieren.

Muss ausserdem sagen, dass ich meinen Account eben gerade erstellt habe (mit der Chip Anleitung), Option "None" war vorhanden.

Gruß
Oppee
 
also ein us-itunes account wird gerade wegen des schwachen dollar immer interessanter.

50$ gift card auf ebay.com kaufen und schön filme kaufen&leihen.

geht der chip-trick denn noch bei euch ?

kann man dann gekaufte us-movie-inhalte auf dvd brennen ? und dann aufs macs abspielen, wo man mit seinem us-account in itunes aktiviert ist ?

wäre ne feine sache

sind die filme in hd?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist denn jemand von euch mit einem us-account unterwegs ?
 
jo, hab einen und nu? was ist deine Frage?
 
klappt das im ebay.com dieso gift cards zu kaufen und dann die video-rentals zu downloaden ?

kann man die dann nur fucken, wenn itunes mit dem us-account aktiv ist ?
 
klappt das im ebay.com dieso gift cards zu kaufen und dann die video-rentals zu downloaden ?

kann man die dann nur fucken, wenn itunes mit dem us-account aktiv ist ?

Es gibt keinen pr0n im iTS...:cool::)
 
f ist neben g :D
 
Es funktioniert sehr wohl noch!

Also, ich verstehe die letzten Beiträge nicht! Man kann sehr wohl noch ein US-Konto eröffnen ohne eine Kreditkarte benutzen zu müssen!

  1. Geht auf tunecore.com lasst euch einen Code generieren! Mit dem bekommt man sogar 34 Freesongs aus dem US-Store, allerdings kann man die nicht selber aussuchen.
  2. Dann öffnet iTunes und geht auf den US-Shop!
  3. Klickt auf REEDEM und gebt den Code ein!
  4. Eröffnet ein neues Konto, gebt auf der ersten Formularseite den Namen, Geheimfrage, etc. an
  5. Gebt nun auf der zweiten Formularseite alle weiteren notwendigen Informationen an und wählt die Bezahlweise "NONE".
  6. Fertig!

Wo ist nun das Problem? Das Konto müsst ihr nun über Gift Cards befüllen, die ihr zum Beispiel bei Ebay bekommt.
 
Also, ich verstehe die letzten Beiträge nicht! Man kann sehr wohl noch ein US-Konto eröffnen ohne eine Kreditkarte benutzen zu müssen!

  1. Geht auf tunecore.com lasst euch einen Code generieren! Mit dem bekommt man sogar 34 Freesongs aus dem US-Store, allerdings kann man die nicht selber aussuchen.
  2. Dann öffnet iTunes und geht auf den US-Shop!
  3. Klickt auf REEDEM und gebt den Code ein!
  4. Eröffnet ein neues Konto, gebt auf der ersten Formularseite den Namen, Geheimfrage, etc. an
  5. Gebt nun auf der zweiten Formularseite alle weiteren notwendigen Informationen an und wählt die Bezahlweise "NONE".
  6. Fertig!

Wo ist nun das Problem? Das Konto müsst ihr nun über Gift Cards befüllen, die ihr zum Beispiel bei Ebay bekommt.

ist ja toll..
und erstaunlicherweise wenige die ueberhaupt nicht meinem musikgeschmack entsprechen

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mich jetzt länger mit dem us-itunes angebot in sachen movies beschäftigt.

die haben nix was ich will
 
moment mal die haben ja lle lost episoden.
das is schon gut.

da gibts sogar was zum "free" runterladen
 
hallo,

habe mir auch vor längerer zeit einen us-its-account erstellt und mir nun einen gift certificate code ("XX..." (16stellig))gekauft, eingegeben und die fehlermeldung "The code you entered is not recognized as a valid code."
kann mir jemand helfen? liegt das an meinem account, daran, dass ich nen falschen code bekommen habe oder mache ich irgendwas falsch?
 
Zurück
Oben Unten