Mac OS X Lion Wie upgrade ich mein Lion auf Mountain Lion?

I

Ibotmessi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wir upgrade ich am besten mein Lion auf Mountain Lion OHNE CD ?
Die Daten sollten erhalten bleiben.


Danke
 
Bei Apple anrufen um einen iTunes-Code für den Kauf von Lion zu bekommen
Manchmal klappt wohl, manchmal nicht ... Je nachdem an wen du gerätst
 
Mountain Lion gab es nie auf cd/DVD, wenn du ML schon mal geladen hattest, kannst du es aus dem AppStore unter Einkäufe neu laden und installieren oder daraus einen Installationsstick erstellen, wenn nicht, gibt es hier bei OS X Mountain Lion
http://store.apple.com/xc/product/D6377ZM/A
 
Ich habe es bereits gekauft und versuche es runter zu laden, bekomme jedoch diese Meldung:

"Ihr Einkauf konnte nicht beendet werden. OS X Mountain Lion ist nicht auf diesem Computer kompatibel"

Wie mache ich das jetzt? -.- ich habe 10.7.5 und die Vorraussetzungen sind auch alle da, 2GB RAM, und ein Intel cor 2 duo 2,4...
 
Welches Macbook hast du genau? Klingt für mich als wäre bei 10.7.5 Ende.

Sag mal die Modell Nummer beginnend mit A...
 
Also es wäre ein A1181

LG
 
Davon gibt es diverse, aber wenn es ein early 2008 oder ein Late 2008 ist, ist bei Lion Schluss.
 
Hier kannst du schauen, um welches Modell es sich genau handelt und bei welcher OS X Version Schluss ist.
Die A1181-Modelle vertragen – je nach dem – von 10.6.8 bis 10.11 als maximal verfügbares OS X.
 
Die A1181 vertragen maximal 10.7.5 ganz egal welche Konfiguration. Ausser die von 2009. Habe selber eins hier mit Vollausstattung liegen.

Wenn die Meldung kommt ist es wohl ein älteres.
 
Zurück
Oben Unten