Wie Update rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von dolicop, 05.05.2005.

  1. dolicop

    dolicop Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab grade Quicktime aktualisiert üder die Softwareaktualisierung... nun sag mir Quicktime, dass ich bitte auf Version 7.0 Aktualisieren soll... naja, kein Problem dachte ich mir... guckste mal bei Apple.de. Nun soll ich aber für ein Update meiner Pro Version 29€ zahlen, dass will ich nicht, zumal ich für die neuen Features keine Verwendung habe.

    Ich will meine alte Version wiederhaben... geht das? Und wenn ja, wie?

    Eine Systemsicherung habe ich leider nicht, wo ich noch die alte habe...

    Gruß Stephan
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
  3. dolicop

    dolicop Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Super... danke!
     
  4. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Schon seltsam das Apple neuerdings Reinstaller für ihre Updates anbietet. QuikTime scheint wohl wirklich noch nicht so der wirklich grosse Wurf zu sein.