wie update ich xcode

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von sebili, 04.12.2006.

  1. sebili

    sebili Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2005
    hallo leute,

    ich habe jetzt mal eine -wahrscheinlich ziemlich dumme- frage:
    wie kann ich den xcode updaten? ich habe mir die neuste version runtergeladen und würde meine alte gerne updaten.

    gibt es da was zu beachten? was muss ich tun?

    danke schon mal.
    cheers
    s3bi
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.276
    Zustimmungen:
    1.086
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Read me lesen?

    Alex
     
  3. sebili

    sebili Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2005
    toller tipp^^
    es hätte ja sein können, dass es schon jemand gemacht hat und mir ein paar tipps geben könnte, oder? damit ich nicht komplett alles lesen muss.
     
  4. Crea

    Crea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Hmm... als Programmierer ist man doch mit dem lesen von Docs vertraut oder nicht?!
     
  5. sebili

    sebili Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2005
    ich studiere aber elektrotechnik - telekommunikation und informationstechnik.
    bin also nur halber softwerker! und da ich nen mac hab und das früher auf ner dose gemacht hab, hab ich halt von xcode noch nicht so den plan!

    ist doch nichts verwerfliches, oder? warum sollte das rad zweimal erfunden werden?

    cheers
     
  6. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.276
    Zustimmungen:
    1.086
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Genau!

    Deshalb geben sich die Jungs vom Xcode Team immer ordentlich Mühe, ein schönes Read Me mit neuen Features, bekannten Fehlern und anderen guten Ratschlägen zu schreiben.

    Das Lesen des "Installation" Abschnitts dauert wahrscheinlich nicht so lange, wie Du Dich schon mit diesem Thread beschäftigt hast ;)

    Alex
     
  7. hoppelmoppel

    hoppelmoppel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.04.2006
    Wenn du dich nicht weiter blamieren möchtest solltest lieber schnell in de Readme reinguggen ;)
     
  8. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.812
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    du könntest auch einfach den installer starten und den aktualisieren button bemerken, der da anstelle des installieren button steht, wenn man ein älteres xcode schon installiert hat ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen