Wie unterscheide ich von außen einen amerikanischen von einem deutschen iPod touch?

M

masterpfeil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe hier einen verschweißten iPod Touch liegen, den ich verkaufen möchte. Kann man von außen irgendwie erkennen, ob es ein deutscher oder amerikanischer iPod ist?
 
das "CE" kennzeichen könnte beim deutschen nicht nur auf der Rückseite des Touch sein, sondern auch an der Verpackung.
 
Bei meinem ist das CE Zeichen außen...außerdem ist der Text auf der Rückseite der Verpackung in Französisch, Deutsch und ich glaube Holländisch, aber nicht in Englisch geschrieben.
 
Hallo,

habe hier einen verschweißten iPod Touch liegen, den ich verkaufen möchte. Kann man von außen irgendwie erkennen, ob es ein deutscher oder amerikanischer iPod ist?

Verzeih die Frage, aber wie bist Du in den Besitz dieses Gerätes gekommen, dass Du nicht mal wießt, wo es her kommt?

Geschenk?
 
Vom Lastwagen gefallen!
 
Ist doch egal woher. ist doch eh immer MUltilingual :p
 
NEIN, es ist nicht vom Lastwagen gefallen. Hab es zum Handyvertrag dazu bekommen.

Ja es ging darum, weil bei der amerikanischen version ja die Lautstärkenbegrenzung raus sein soll.
 
Praxistest? Wenns wehtut ist er amerikanisch. :D
 
Schau mal in deinen Vertrag, da steht bestimmt drin, das du den IPod nicht verkaufen darfst. Nur so als Randinformation falls dein Käufer mal nen Garantiefall hat...

Gruß Fuzzy
 
Zurück
Oben Unten