Wie unsicher ist "Externe Festplatte wurde nicht richtig entfernt"?

Das ärgerliche ist dass der Gerätemanager während er vorgibt etwas zu tun die Nutzung der Maus für einige Sekunden Blockiert.
das ist bei macs aber auch so. bei mir zumindest, wenn ich den maustreiber für logi oder ms-mäuse installiere (das geht IMHO technisch auch nicht anders).
ich sehe das aber auch nicht ernsthaft als problem. MS meldet, apple nicht* – so war es immer und so soll es bleiben.

* ich habe hier eine testkiste mit hardwaregrowler, da wird auch zumindest alles hardware-mässige gemeldet. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Hinter den Monitor werde ich sie aber wohl trotzdem kleben. :cool: Dafür habe ich mir bisher aber noch gar kein Lob dafür abgeholt, dass ich nochmal eine weitere externe Festplatte angeschafft habe, auf der die Daten zusätzlich gesichert sind und dann seltener geupdatet werden. :D
Wenn es eine SSD ist kannst du sie Kleben wie du willst,
aber bei alter HD Technik würde ich mir das mal überlegen,
Sie hat noch eine Schreibkopf und bei Absturz Deiner Klebetechnik ???? Datenverlust !
:Waveyib:
 
..

Ich habe ein wenig Lektüre mitgebracht.
Der Artikel ist recht lang, relativ subjektiv, etwas reisserisch und technisch auch schon leicht überholt (Windows 7)...
Aber er lohnt sich meiner Meinung nach wirklich:
http://www.locked-in.info/Macbericht/page27.html

Der Artikel trifft es recht genau.
Ich denke auch so und mag die Zurückhaltung bei Mac OS, aber es gibt halt sehr viele denen das egal ist.
Sobald ich mal Windows nutze, nervt mich irgendwas.
Enspanntheit kehrt erst wieder beim Gebrauch von Mac OS ein.
 
Zurück
Oben Unten