Wie und womit kann man mehrere Bilder zu einem machen?

F

Familie-Azzaro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
3
Hey habe hier 26 Bilder die ich etwas durcheinander zu einem amchen möchte.

Gibt es da was womit ich das schnell und einfach machen kann?

Am besten ein Programm wo man die lädt und das Programm die durcheinander würfelt! Kann auch für Windows sein, habe ja beides hier!
 
??????
Wie jetzt? Willst Du alle Bilder übereinanderlegen? Oder eine Collage draus machen? Oder sollen alle Bilder hintereinander (quasi als animiertes Gif) angezeigt werden? Oder liegen sie etwa alle in einen Ordner und Du willst sie jetzt völlig wahllos durcheinander auf der Festplatte verteilen? ;)
Gruss
der eMac_man
 
ich will aus 26 Bilder ein Bild machen wo alle drauf sind und dieses als gallerie Bild bei ebay verwenden!

Habe natürlich alle Bilder einzeln in der Auktion! Soll eben eine kleine übersicht sein und wenn es geht auch so etwas schräg durch einander!
 
Wenn Du Photoshop hast, geht das eigentlich ganz schnell und einfach mit Datei-Automatisieren-Photomerge.
Gruss
der eMac_man
 
1. Posterino - damit kannst du zumindest aus mehreren Bildern ein Poster machen (+ hat einen shuffle button)...
2. MacOSaiX - ein Programm mit dem man Mosaike machen kann...
3. einfach in Photoshop oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm manuell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey der Tipp ist erstmal gut, nur bei Automatisch kam nur Müll raus, muss ich mir mal geneuer ansehen
 
Hey der Tipp ist erstmal gut, nur bei Automatisch kam nur Müll raus, muss ich mir mal geneuer ansehen

Du kannst doch dann die Bilder noch manuell anordnen, wenn Dir das automatische Ergebnis nicht ganz so zusagt. Probier mal bißchen rum.
Gruss
der eMac_man
 
Je nach Software-Ausstattung kannst du es z.B. auch mit Powerpoint bzw. der freien Alternative von Neooffice machen. Das Slide dann einfach als jpg speichern. :)
 
Funktion Kontaktbogen oder Bildübersicht, bieten verschiedene Programme an ...
 
Wobei die Funktion "Kontaktbogen" meist nur für Ausdrucke von mehreren Bildern auf ein Blatt gedacht ist und nicht für das Zusammenstellen mehrerer Bilder in einer Datei.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten