Wie und wo reicht man Vorschläge bei Apple ein?

R

rmimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
2
Hallo,

immer mal wieder lese ich im Web und in Foren "... hab´Apple dann mal ´nen Vorschlag gesendet was sie verändern/verbessern könnten...".
Und wenn ich richtig erinnere auch Nachsätze wie "... vielleicht bringt´s ja was, sie habe ja schon häufiger mal auf ihre Kunden gehört....".

Ich bin Umsteiger auf Apple (iMac und iPhone) und lerne "es" immer besser kennen. Somit ist es mir ein Bedürfnis, den Damen und Herren Apple mitzuteilen, was aus Anwendersicht Sinn machen kann.

Daher die Fragen: Gibt es eine "spezielle" Adresse an die man schreiben kann? Oder welche Adressen gibt es überhaupt?

(Es sind bei mir nur Kleinigkeiten, nix weltbewegendes, schon gar nicht Prgorammierung. Nur pure Anwendung. Und da macht es mich kirre, wenn ich, als Beispiel, erheblich mehr als einen Klick brauche um beim iPhone Bluetooth zu starten. Und Übertragung von z. B. von Bildern per BT geht erst gar nicht. Das wußte ich vorher nicht da ich mich hier nicht informiert hatte. Ich hab mal wieder stumpf geglaubt: 250,- EUR für ein Windows Mobile Geräte zu erheblich mehr für ein iPhone= das wird schon mindestens das haben, was Herr Gates ermöglicht.)
 
Ich will dir ja nicht zu nah treten, aber ich denke Apple hat genug Ingenieure und Entwickler, um auf Vorschläge von Aussen verzichten zu können ;)
 
hallo marc,

nein, du trittst mir nicht zu nahe.

so wie ich apple einschätze, haben die viele gute, sehr gute und wohl geniale menschen, die all das ersonnen haben, was ich heute so als anwender "quäle".

dennoch meine ich gelesen zu haben, dass man kontakt aufnehmen kann.

oder es kommt aus meiner profession heraus, wo ich es zulassen kann und darf, dass mir andere menschen hinweise geben und ich meine dinge immer weiter entwickle. ein unternehmen wie apple könnte doch höchstes interesse daran haben, ihre kunden auf den mund zu schauen....
 
Daher die Fragen: Gibt es eine "spezielle" Adresse an die man schreiben kann? Oder welche Adressen gibt es überhaupt?

Man braucht keine Adresse.

Einfach die Idee über ein iPhone besprechen, oder vor einem Mac mit iCam ausprobieren, dann hat Apple doch schon die Idee :p
 
Schicke es an:

Microsoft Corporation
z.Hd. Mr. Steve Ballmer
Redmond USA

Kennwort: Entwicklungshilfe :)

Grüß ihn lieb von uns
 
"Befreie" dein iPhone und du kannst deine Sachen per Bluthooth versenden und mit "SBSettings" kannst blutooth auf einen Klick an und ausschalten ;)
 
Ich will dir ja nicht zu nah treten, aber ich denke Apple hat genug Ingenieure und Entwickler, um auf Vorschläge von Aussen verzichten zu können ;)

Genau, Apple hat ja auch 18 PhDs, die die Antenne vom iphone 4 entwickelt haben :p:p
 
Ich will dir ja nicht zu nah treten, aber ich denke Apple hat genug Ingenieure und Entwickler, um auf Vorschläge von Aussen verzichten zu können ;)

Wenn Apple so arbeiten würde, wären Sie wohl kaum da, wo Sie jetzt sind :cool:
 
Ich will dir ja nicht zu nah treten, aber ich denke Apple hat genug Ingenieure und Entwickler, um auf Vorschläge von Aussen verzichten zu können ;)

Ich glaube genau so arbeitet Apple. Denn Sie entfernen sich so langsam von dort, wo Sie mal waren.
 
wow. eine frage und so viele meinungen. und auch sinnfreie meinungen . vielen dank für die mail- und internetadresse (die feedbackmöglichkeit habe ich schussel übersehen...).
 
Zurück
Oben Unten