Wie und wo kauft man am besten Bitcoin?

Streitet nicht! :drink:
14048EBF-CB75-4139-BB5A-E2AAD6BD1AB1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deine Mudda, RoQ und kenduo
Nicht doch lieber in Whiskey? Da locken 40 % ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leslie
JPMorgan: Bitcoin könnte bis auf fast 150.000 Dollar klettern
Die müssen sowas behaupten, denn nur wenn die Aussicht eine hohe ist und das möglichst viele mitnehmen wollen, kaufen auch viele Leute den Bitcoin.

Somit nehmen sie indirekt Einfluss auf den Markt und die Entwicklung. Ist halt wie bei den meisten Investmentbanken...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Die müssen sowas behaupten, denn nur wenn die Aussicht eine hohe ist und das möglichst viele mitnehmen wollen, kaufen auch viele Leute den Bitcoin.

Somit nehmen sie indirekt Einfluss auf den Markt und die Entwicklung. Ist halt wie bei den meisten Investmentbanken...
.... läuft schon in Richtung Bild Niveau hinaus ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Ich trade mit eToro. Nachdem ich Ende 2017 mit XRP dort auch 987% Gewinn mit einem Trade gemacht habe und das Geld binnen 14 Tage auf meinem Konto war, vertraue ich denen sogar größere Summen an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lucinda
.... läuft schon in Richtung Bild Niveau hinaus ;)
Mein Beitrag, oder das Vorgehen der Analysten?

Man mag mich Lügen strafen oder einfach unwissend nennen, aber den Einfluss von Analysten und deren (teilweise) Absonderungen auf Absätze hab ich weder erfunden noch ausgedacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Die müssen sowas behaupten, denn nur wenn die Aussicht eine hohe ist und das möglichst viele mitnehmen wollen, kaufen auch viele Leute den Bitcoin.
Einerseits wollen sie sicherlich den Markt bzw die Marktteilnehmer im eigenen Interesse beeinflussen andererseits ist es ja nicht verkehrt, dass der Kurs dieses Ziel erreichen könnte(!)
Alles in allem eine nichtssagende Meinung einer Investestmentbank und wie bei allen Investitionen muss jeder für sich ganz alleine die Entscheidung treffen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leslie und Ralle2007
Mein Beitrag, oder das Vorgehen der Analysten?

Man mag mich Lügen strafen oder einfach unwissend nennen, aber den Einfluss von Analysten und deren (teilweise) Absonderungen auf Absätze hab ich weder erfunden noch ausgedacht.
Nein nicht dein Beitrag, hier meine ich manche Beiträge von „Finanzen“.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und orcymmot
Einerseits wollen sie sicherlich den Markt bzw die Marktteilnehmer im eigenen Interesse beeinflussen andererseits ist es ja nicht verkehrt, dass der Kurs dieses Ziel erreichen könnte(!)
Alles in allem eine nichtssagende Meinung einer Investestmentbank und wie bei allen Investitionen muss jeder für sich ganz alleine die Entscheidung treffen. ;)
Was wird durch das Netz nicht beeinflusst ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer und dodo4ever
Pech wenn man eine Festplatte mit Bitcoins
wegwirft. 🙈

Theoretisch ist er steinreich, doch der Waliser James Howells traf 2013 eine folgenschwere Entscheidung: Er hat damals eine Festplatte mit 7.500 Bitcoins auf den Müll geworfen. Dabei war er der Überzeugung, er hätte ein Backup erstellt — doch das war nicht der Fall. 2013 war die Kryptowährung nur einem kleinen Kreis bekannt, doch das hat sich grundlegend geändert: Seine Bitcoins wären heute rund 230 Millionen Euro wert.

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/finanzen/bitcoin-mann-wirft-festplatte-weg-und-will-nach-230-millionen-euro-graben-c/.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Blackrock will natürlich mit iShares auch ein Produkt auf Coins anbieten, alles andere wäre auch bescheuert.
 
Wenn mein Friseur anfängt über Aktienhandel nachzudenken, fange ich an zu verkaufen

Warum? Weil die Mehrheit der Deutschen ihr Kapital auf Sparbüchern schrumpfen läßt?

In den USA sind Aktien auch bei Friseuren üblich.
 
Warum? Weil die Mehrheit der Deutschen ihr Kapital auf Sparbüchern schrumpfen läßt?

In den USA sind Aktien auch bei Friseuren üblich.
Warum?
Wenn Leute die keinen Plan haben beginnen in Dinge zu investieren die sie nicht verstehen nährt das nur die Spekulation und die Blase wächst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Zurück
Oben Unten