Wie und wo kauft man am besten Bit-Coin?

Gwadro

Aktives Mitglied
Registriert
05.06.2012
Beiträge
1.418
Das variiert etwas. Hättest es mit 25,10 oder 25,20 USD versuchen sollen. Ich bastel auch immer etwas rum, bis er es schluckt.
Freut mich aber, wenn es jemand gebrauchen kann :)
Jupp, jetzt muss die Transaktion nur noch durch gehen. Derzeit scheint die NEO-Blockchain zu stehen. Die letzte Transaktion war vor 9 Stunden.
 

rml

Mitglied
Registriert
08.06.2005
Beiträge
843
Bei mir dauerte es meistens so 5 Minuten, bis es bei mir in der Wallet "aufgeschlagen" ist.
 

Samson76

Aktives Mitglied
Registriert
25.10.2012
Beiträge
1.815
Ich suche ein gutes Widget für Kryptowährung, um die Kurse direkt auf dem HomeScreen einzusehen.
Gibts da was vernünftiges? Coinbase kann nur BTC und ETH.

Kraken und Bitpanda haben leider keine Widgets.
 

somos

Aktives Mitglied
Registriert
12.07.2019
Beiträge
1.004
Welche Bank könnt Ihr für den Bitcoincommerce empfehlen? Meine Bank zickt wenn ich an moonpay ltd. überweisen möchte, ich befürchte auch Schwierigkeiten beim Transfer der erwirtschafteten Summe auf mein Konto. Ist fidor zu empfehlen? Ich muss eine Order innerhalb einer Woche bei moonpay platzieren, das ist Voraussetzung daß es klappt.
 

cb4

Mitglied
Registriert
20.03.2009
Beiträge
528
Welche Bank könnt Ihr für den Bitcoincommerce empfehlen? Meine Bank zickt wenn ich an moonpay ltd. überweisen möchte, ich befürchte auch Schwierigkeiten beim Transfer der erwirtschafteten Summe auf mein Konto. Ist fidor zu empfehlen? Ich muss eine Order innerhalb einer Woche bei moonpay platzieren, das ist Voraussetzung daß es klappt.
Meine Hausbank hat das auch nicht mitgemacht. Bei der Ing-Diba war es kein Problem.
 

somos

Aktives Mitglied
Registriert
12.07.2019
Beiträge
1.004
Meine Hausbank hat das auch nicht mitgemacht. Bei der Ing-Diba war es kein Problem.
Musstest du ganz wechseln oder reicht es auch, den Bitcoincommerce dort ?

edit: weil sie schreiben 'Kostenloses Gehaltskonto'
 

rml

Mitglied
Registriert
08.06.2005
Beiträge
843
Nutze bei moonpay ApplePay sowohl mit der Visa und auch der ec Karte von der comdirect - mit ApplePay keine Probleme bisher
 

somos

Aktives Mitglied
Registriert
12.07.2019
Beiträge
1.004
Nutze bei moonpay ApplePay sowohl mit der Visa und auch der ec Karte - mit ApplePay keine Probleme bisher
Für mich ist ApplePay noch neu. Habe versucht eine Klarna Kreditkarte zu koppeln letzte Woche, es klappte nicht.
 

somos

Aktives Mitglied
Registriert
12.07.2019
Beiträge
1.004
So erneuter Versuch und diesmal hat es geklappt. Wie geht das Zusammenspiel mit ApplePay und moonpay?
 

rml

Mitglied
Registriert
08.06.2005
Beiträge
843
Einfach auf eine Seite gehen, die ApplePay akzeptiert z.B. Changelly - auf kaufen gehen und als Zahlungsmethode ApplePay wählen
 

somos

Aktives Mitglied
Registriert
12.07.2019
Beiträge
1.004
Das verwirrt mich jetzt. Ich habe bitcoins gekauft und es geht jetzt um den Transfer der charges über moonpay zur tradingplatform. Geht das auch per moonpay, denen ich Euros überweisen möchte?

edit: also der Transfer hatte noch geklappt für den Kauf von bitcoins, aber jetzt der Transfer der Charges klappt nicht mit der Hausbank, bzw. befürchte ich Probleme bei der Übertragung der bitcoins - Werte in Dollar - auf mein Konto.

edit2: die tradingplatform ist realtradingoptions.
 
Oben