Wie und wo aktiviert man Apple pay?

Spock11189

Spock11189

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
170
Reaktionspunkte
17
Auch wenn es bisher kaum in DE genutzt wird würde mich interessieren wo man auf der Apple Watch und auch auf dem iPhone die Funktion Apple pay aktiviert?
 
Auch wenn es bisher kaum in DE genutzt wird würde mich interessieren wo man auf der Apple Watch und auch auf dem iPhone die Funktion Apple pay aktiviert?

Du benötigst eine US Kreditkarte und musst die Sprache im iPhone auf English stellen.
 
Weil es in Deutschland offiziell noch garnicht gestartet ist.
 
Auch wenn es bisher kaum in DE genutzt wird würde mich interessieren wo man auf der Apple Watch und auch auf dem iPhone die Funktion Apple pay aktiviert?

in den USA oder imho in GB - DE ist da nicht bei.
 
Klinke mich mal kurz ein: Fliegen in 5 Wochen in die Staaten. Kann man das Apple Pay denn dort mit ner deutschen Visacard nutzen?
 
sondern...?
 
... die region auf USA
 
Nutze Apple Pay seit einem Jahr via boon.fr. Läuft. Über die boon-App hab ich Apple Pay auch auf meiner Watch (Series 0) aktiviert. Läuft ebenfalls.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän, Ralle2007 und MarcNRW
Der TE kann auch einfach die paar Tage warten bis es offiziell losgeht dann wird er sich vor Anleitungen ja kaum retten können...
 
Wann geht es denn offiziell los... ich hab noch nichts gelesen.....

Merci
Spike
 
ja... ein paar infos wären nett ;)
 
Es gibt weder Infos, noch einen Termin.
 
Apple Pay kommt later this year...
 
Zurück
Oben Unten