Wie übertragt ihr ProRAW Dateien von Euren iPhones auf andere Geräte (Mac etc.)

P

paramac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
2.157
Reaktionspunkte
1.912
Die Frage stelle ich deshalb, - die Datenüberagung zb. zu meinen Mac "hängt" immer wieder. Bei JPEG muss ich meinen Fotostream einmal deaktvieren und dann wieder aktivieren das diese übertagen werden, das ist echt ein riesen Sch....
RAW werden anscheinend überhaupt nicht über das Heimnetz zb. auf mein MacBook Pro via Foto App übertragen, hier hilft nur der Umweg über AirDrop. Ich frage mich was an diesem System nicht stimmt das es entweder nur mit Anschieben oder überhaupt nicht funktioniert. Alle Geräte befinden sich im selben WLAN Heimnetz und sind im denselben Apple Account eingeloggt.
 
iCloud Fotomediathek.
 
Zurück
Oben Unten