Wie übertrage ich alle gesendeten und empfangenen Emails von altem auf neuen Mac?

M

macumsteiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
5
Hallo,
habe die Daten meines alten Macbooks per Migrationsassisitent auf neues Macbook übertragen. Postfacheinstellungen und aktuelle Emails wurden übernommen. Nicht jedoch ältere Mails und die gesendeten Mails, Wie kann ich diese noch nachträglich vom alten Macbook aufs neue transferieren?
 
Gelöscht, blue apple war schneller ...
 
Wenn "ältere" Mails nicht übertragen wurden, stellt sich die Frage, ab welchem Alter und ob sie eventuell manuell oder per Programm außerhalb der Mail-Library gesichert wurden. Oder ob es sich um Mails in Ordnern/Postfächern handelt. Was genau hat der MA übertragen, was nicht?
Eventuell muß dann übrigens der envelope index neu aufgebaut werden, kann sein daß diese Mails nicht sofort angezeigt werden im Mail-Programm.
Wobei wir alle davon ausgehen, daß die Mails auf dem Mac liegen und nicht auf einem Server…
 
Zurück
Oben Unten