wie überliste ich ATV um Netflix zu sehen.

joachino

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
liebe macuser,

ich will hie nicht bei Null anfangen, den Tread: ATV2 Deutsch und Netflix - habe ich gelesen haber aber folgendes Problem:

Problem ist, das ich ATV nicht dazu bringen kann sich über VPN-USA am iMac zu verbinden, da die Verbindung ja direkt über den Router (eine Time capsule) geht.
Im o.g. Thread las ich über die Möglichkeit, die Internetfreigabe zu aktivieren. Wenn ich das tue, geht mein internet am imac nicht mehr. (und der imac findet selbst mein NAS nicht mehr) Habe Verbindung freigeben a) ethernet und b) VPN-USA eingegeben, beides ohne Erfolg.

Was mache ich falsch?

Joachino

p.s. ATV ist über Ethernet mit Router verbunden
 
Moin,
Ich nutze hier in D Netflix am iPad, ist also ein ähnliches Problem. Ich nutze es direkt über die Airport Extreme, da ich die DNS Server geändert habe. Hier bietet Overplay.net mir ein bis vor kurzem unbekanntes System an: Smart DNS. Du trägst die DNS Server ein, gehst einmal auf die Website von denen und loggst dich mit deinem Account ein und gehst auf den Reiter Smart DNS. Dort wird dann deine IP in deren Datenbank aufgenommen und die vermitteln dich dann weiter und gauckeln eben eine andere Location based IP vor. Es geht wirklich!
Da ich noch im Probemonat bin weiß ich allerdings nicht, was Netflix mit meiner Kreditkarte macht, wenn das erste mal abgebucht werden soll. Da bin ich mal gespannt :)
 
Ich lasse abbuchen von meiner schweizer Visakarte, das akzeptiert Netflix klaglos.

Joachino
 
Zurück
Oben Unten