Wie überbrücke ich den Akku des 180 er

M

maddocmuc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
26
Wie überbrücke ich den Akku des 180 er PB

Hier eine Frage, die ich im Auftrag meines 77 jährigen Vaters stelle:

Wie überbrücke ich den Akku des 180 er Powerbooks, damit es auch ohne toten Akku über das Netzteil startet?

Wer kann helfen?

danke, md
 
Nimm ihn doch einfach raus.
Bisher startet jedes meiner alten PBs auch ohne Akku, sofern das Netzteil angeschlossen ist.
Manchmal ist nur ein genereller Reset nötig.
Der ist je nach Typ etwas unterschiedlich. Schau mal im Handbuch nach.
 
Detto. Kann es nochmal testen, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß mein 180c auch komplett ohne Akku startet.
 
Kann an dieser Stelle nur auf meinen Thread bzgl. PB 5300 verweisen.
Book mal einige Tage ohne Akku und sonstige Stromversorgung liegen lassen, das entspricht wohl einem PMU-Reset.
Dann mit Netzteil hochfahren. Sollte klappen. Hier ging es problemlos.
 
Zurück
Oben Unten