Wie Überblick von Ordnern mit EPS ausdrucken?

V

vidman

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
499
Reaktionspunkte
250
Hallo,

habe hier etliche eps in unzähligen Ordnern sortiert und deren Übersicht (Thumbnails) ich gerne in ein PDF drucken würde. Gibt es da brauchbare Lösungen für Vektordateien (eps, ai, ...)?

Bis High Sierra konnte man mit Automator ein Contact Sheet erstellen, aber das geht nicht mehr. Gefunden habe ich z.B. Print Window 5, aber das macht in der freien Version (kein Ausdruck von Thumbnails) seit 1h rum - bisher ohne Ergebnis.
 
ich würde es mit graphicconverter versuchen. das kann auf jeden fall EPSe und katalog-druckzeug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malice 313, vidman und geronimoTwo
Danke, werde es mir anschauen/probieren. Btw die freie Version von Print Window 5 ist nach einigen Stunden einfach gecrashed - dabei sollten da nicht mal die EPS gedruckt werden.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es mir im Prinzip gleich ist ob die Katalog-PDF-Erstellung EPS, PNG, JPG, ... erfordert. Kann die mit dem gleichen Script via FreeHand MX erzeugen.

Hätte auch Acrobat Pro 2017, Quark 2017, Adobe CS5.5 (ID, AI, PS) zur Verfügung.
 
Kann Adobe Bridge das nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vidman
ich würde es mit graphicconverter versuchen. das kann auf jeden fall EPSe und katalog-druckzeug.
Das macht exakt was ich erwarte und das erstellte PDF ist im Gegensatz zum Original-Buch mit den Cliparts sogar in Farbe. Danke!
Kann Adobe Bridge das nicht?
Danke, aber das werde ich jetzt nicht mehr probieren, da GC9 exakt das macht was ich will. Gleich mals das Upgrade auf GC10 bestellen.
 
Zurück
Oben Unten