Wie über WPA verschlüssen?

D

Develop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich versuche gerade auf meinem iBook Wlan mit WPA Verschlüsselung eintzstellen. Doch bei den Auswahloptionen steht mir nur WEP zur Verfügung? Wie bringe ich meinem Apple bei WPA zu nutzen?
 
Was für Hardware/Software? Die neueren Books müssten das alle können. Bei mir ist die Einstellung unter:

Airport-Symbol in der Leiste oben -> Andere -> Schutz
 
Requirements for WPA

To join a WPA network, a Macintosh computer must have:
an AirPort or AirPort Extreme card (see Note)
Mac OS X 10.3 or later
AirPort software version 3.3 or later for the AirPort Card (available via Software Update)
AirPort software version 3.2 or later for the AirPort Extreme Card (available via Software Update)
 
Ah danke , jetzt gehts :) Ich habs immer über Netzwerk anlegen versucht, da gabs nur WEP. Gibt es eine Möglichkeit das jetzt zu speichern, oder muss ich das jedes Mal neu anlegen/eingeben?
 
Zurück
Oben Unten