Wie TV-Signal in den iMac?

jtheile

jtheile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habe mir heute den neuen iMac bestellt.
Bisher habe ich einen Sat-Receiver an meinem PC angeschlossen. Die Bild und Audiosignale erhalte ich über den Line-In der Soundkarte bzw. Compositeingang einer ganz normalen TV-Karte.

Gibt es nun eine Möglichkeit am iMac das Videosignal des Receivers am Bildschirm darzustellen? Audio sollte ja kein Problem sein. Irgendetwas günstiges, vielleicht über Firewire oder USB?

Johannes
 
hmm, mir fällt da spontan nur nur eyeTV ein.
schau doch mal hier!

das ganze gibts für sat oder terrestrisches tv

aber ganz billig is die sache nich


gruss

BuRn

Edit: ich glaub davon gabs auch mal ne usb version, einfach mal nach googlen oder bei ebay gucken.
 
Hallo,
eigentlich brauche ich nur einen Composite-Eingang an meinem Mac. Mehr nicht. Den Rest erledigt der Satreceiver ja schon.

Johannes
 
vielleicht sowas?

is die mytv2go von hauppauge.

läuft angeblich am mac.
 
AlchemyTV

ups, hab das "neuer iMac" übersehen - sorry :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten