wie tv serien in itunes ordner?

joschihh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
in welchem ordner liegen von itunes gekaufte inhalte?

hey ich verbinde mich mit dem apple tv über ftp mit dem windows explorer.
wie packe ich eigene tv serien in den ordner,in dem auch über itunes gekaufte tvserien liegen ?momentan packe ich alles über ftp in den movies ordner oder auf meine externe hd.
weiss jemand wie es geht ?
thx
 
In itunes importieren und dann unter Info - Optionen die Medienart "Fernsehsendung" auswählen, dann sortiert iTunes das von Filme in Fernsehsendungen um
 
Wenn es mehrere Folgen einer Serie sind, den Haken bei Compilation machen.
 
ich will ja eben nicht den umweg über itunes machen,würde auch viel zu lange dauern bei meinem serien vorrat ;)
ich hab über ftp ja zugriff aufs apple tv. kann man die files nicht direkt in den gleichen ordner schieben ohne eben den umweg über itunes ???
 
Das ATV ist für Dich (anscheinend) das falsche Gerät.
 
ne ist es nicht, das ding ist nur,dass wenn ich die dateien über itunes importiere,sie auch auf meinem rechner speicherplatz wegnehmen.
über ftp kann ich die daten ja direkt auf atv schieben und anschliessend vom rechner löschen.
ich arbeite sonst sehr viel mit itunes,habe einen ipod,ein iphone und das atv.
du hast anscheinend meine frage nicht kapiert.pauschal zu behaupten das gerät wäre nicht das richtige find ich etwas überzogen.
aber hauptsache was gesagt...
 
du hast anscheinend meine frage nicht kapiert.pauschal zu behaupten das gerät wäre nicht das richtige find ich etwas überzogen.
aber hauptsache was gesagt...

Warum mopperst Du mich an? Schlecht d'rauf?

Du hast Dich anscheinend nicht genügend mit der Funktionsweise und dem Zusammenspiel auseinandergesetzt.
 
ne ist es nicht, das ding ist nur,dass wenn ich die dateien über itunes importiere,sie auch auf meinem rechner speicherplatz wegnehmen.
über ftp kann ich die daten ja direkt auf atv schieben und anschliessend vom rechner löschen.
ich arbeite sonst sehr viel mit itunes,habe einen ipod,ein iphone und das atv.
du hast anscheinend meine frage nicht kapiert.pauschal zu behaupten das gerät wäre nicht das richtige find ich etwas überzogen.
aber hauptsache was gesagt...

von haus aus geht das nicht.

nur wenn du das atc hackst, is das möglich ... da du ftp zugriff hast, hast du es ja schon gehackt ... nitotv sollte das können (zumindest vor ewigen zeiten, als ich noch n atv hatte)
 
Zurück
Oben Unten