Wie TV am PB empfangen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von darkmick, 17.11.2006.

  1. darkmick

    darkmick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.11.2004
    hallo,

    kann mir jemand kurz beschreiben, wie ich am einfachsten tv auf meinem pb sehen kann (dsl flat ist vorhanden) bzw. was ich an soft/hardware brauche?
     
  2. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Naja übers Netz kannste dir über www.onlinetvrecorder.com Filme aufnehmen. Aber live schauen geht nicht.
    Dazu brauchste schon Zusatzhardware und einen Kabelanschluß oder eine Schüssel....

    Homer
     
  3. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Am "einfachsten" vermutlich mit einem DVB-T Stick und EyeTV Software. Das geht nur im Empfangsbereich von DVB-T.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen