Wie TuneBackup verwenden?

Spongebob

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
würde gerne mit Tune Backup ein Backup meiner Itunes Musiksammlung machen, weil ich gerne mein Macbook Pro platt machen würde. Dazu habe ich ein Backup in einen Ordner gemacht. Nun ist aber die Frage, wie ich das später wieder einspiele? Hat jemand das Programm schon mal benutzt?
 
Hi,
dafür brauchst du gar kein Programm: einfach den iTunes Ordner komplett safen. Nach Neuinstallation den gesamten Inhalt reinkopieren, bzw. überschreiben (am besten den Inhalt des "neuen" iTunes Ordner löschen und danach das Backup reinkopieren). Wichtig: alle Dateien müssen dabei sein! Vor allem die .xml und die iTunes Library Dateien.
LG
 
und sieht iTunes nach einem Neustart dann wie zuvor aus?
 
und sieht iTunes nach einem Neustart dann wie zuvor aus?

..wenn Du Pech hast assimiliert iTunes nach einem Neustart und wird zum Windows MediaPlayer.
Also unbedingt vorher ein BackUp machen!
 
und sieht iTunes nach einem Neustart dann wie zuvor aus?
Wenn du die gleiche iTunes Version verwendet hast, bzw. verwendest und sämtliche Dateien im Ordner enthalten sind: definitiv Ja! Und das mit sämtlichen Playlists, Playcounts, "Hinzugefügt am..." und Bewertungen. Habe das schon x-mal gemacht.
LG
 
Zurück
Oben Unten