Wie transportiert ihr euren Krimskrams??

  1. marniepulation

    marniepulation Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Hi Zusammen!

    Hoffe, dass ich hier richitg bin!

    Meine Frage: Wie macht ihr das? Ich pack mein MB in das sleeve und ab in die Tasche. Und der Rest? Ich hab Maus, Netzteil, Adapter, dies, jenes immer "so rumfliegen"... Hab zwar auch eine richtige Notebooktasche, aber die will man ja nicht immer dabei haben. Ich weiß, dass es von Burninglove so ein Book Accessory Bag gibt, suche jedoch noch nach alternativen!

    Erzählt mal!
     
    marniepulation, 12.08.2006
  2. Jooohn

    JooohnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    SuFu.. gibt riesen threads dazu =(
     
    Jooohn, 12.08.2006
  3. marniepulation

    marniepulation Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    :( Hab so auf die Schnelle nur die Sleeve / Cases etc Threads gefunden...

    Muss ich wohl nochmal genauer suchen... SORRY
     
    marniepulation, 12.08.2006
  4. weltenbummler

    weltenbummlerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.055
    Zustimmungen:
    3.036
    Habe mir vor einiger Zeit in den Staaten einen Rucksack gekauft, der optimal für meine Bedürfnisse ist: mehrere Fächer, die man mittels Reißverschluss verkleinern kann (so fliegt nichts rum). In den vorderen zwei Taschen sind viele kliener Fächer, welche man mit Reißverschluss oder Klett verschliessen kann. Also Optimal für MacBook (in Second Skin), Kamera, iPod, Handy sämtliche Netzkabel, Verbindungskabel und sonstiges Zubehör.
     
    weltenbummler, 12.08.2006
  5. marniepulation

    marniepulation Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Ja, sowas hab ich auch. Ich dachte es gibt vielleicht mehrere so "kleine Taschen" wie die von Burninglove wo man dann mal eben alles zusammen hat..
     
    marniepulation, 12.08.2006
  6. weltenbummler

    weltenbummlerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.055
    Zustimmungen:
    3.036
    Ich kenne die Taschen von Burning Love nicht, aner ich habe vor kurzem die neuen Taschen von Crumpler gesehen; zwar echt teuer, dafür aber schick, gut verabeitet und mit massig Platz!
     
    weltenbummler, 12.08.2006
  7. Red Delicious

    Red DeliciousMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    ich benutz dafür den hier:

    [​IMG]

    [​IMG]

    samsonite new jack

    krieg da alles unter. ibook im sleeve, nen ordner, nen block, den ganze zubehör-krimskrams, und sogar noch was zu trinken an der seite
    bin sehr zufrieden
     
    Red Delicious, 12.08.2006
  8. marniepulation

    marniepulation Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Hm.. also ich weiß nicht ob ich nicht etw falsch verstanden werde. Ich suche quasi eine externe Zubehörtasche... sowas wie das hier:

    http://www.burninglove.de/shop/product_info.php?cPath=54&products_id=156
     
    marniepulation, 12.08.2006
  9. Flyke's2u

    Flyke's2uMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Trage alles in ner normalen Laptop-Tasche mit mir rum ;)
     
    Flyke's2u, 12.08.2006
  10. Jooohn

    JooohnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Jooohn, 12.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - transportiert euren Krimskrams
  1. varo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    400
    trixi1979
    21.03.2012
  2. Jabroni
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.263
    pferdle
    24.02.2011
  3. oliver248
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    443
    twiederh
    09.05.2008
  4. 1453
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.425
  5. ApfelRalf
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    626
    HeckMeck
    10.02.2004