Wie transportiert ihr euren Krimskrams??

marniepulation

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
Hi Zusammen!

Hoffe, dass ich hier richitg bin!

Meine Frage: Wie macht ihr das? Ich pack mein MB in das sleeve und ab in die Tasche. Und der Rest? Ich hab Maus, Netzteil, Adapter, dies, jenes immer "so rumfliegen"... Hab zwar auch eine richtige Notebooktasche, aber die will man ja nicht immer dabei haben. Ich weiß, dass es von Burninglove so ein Book Accessory Bag gibt, suche jedoch noch nach alternativen!

Erzählt mal!
 
SuFu.. gibt riesen threads dazu =(
 
:( Hab so auf die Schnelle nur die Sleeve / Cases etc Threads gefunden...

Muss ich wohl nochmal genauer suchen... SORRY
 
Habe mir vor einiger Zeit in den Staaten einen Rucksack gekauft, der optimal für meine Bedürfnisse ist: mehrere Fächer, die man mittels Reißverschluss verkleinern kann (so fliegt nichts rum). In den vorderen zwei Taschen sind viele kliener Fächer, welche man mit Reißverschluss oder Klett verschliessen kann. Also Optimal für MacBook (in Second Skin), Kamera, iPod, Handy sämtliche Netzkabel, Verbindungskabel und sonstiges Zubehör.
 
Ja, sowas hab ich auch. Ich dachte es gibt vielleicht mehrere so "kleine Taschen" wie die von Burninglove wo man dann mal eben alles zusammen hat..
 
Ich kenne die Taschen von Burning Love nicht, aner ich habe vor kurzem die neuen Taschen von Crumpler gesehen; zwar echt teuer, dafür aber schick, gut verabeitet und mit massig Platz!
 
ich benutz dafür den hier:

New_Jack_GROSS_DETAIL.gif


New_Jack_Offen_GROSS_DEATIL.gif


samsonite new jack

krieg da alles unter. ibook im sleeve, nen ordner, nen block, den ganze zubehör-krimskrams, und sogar noch was zu trinken an der seite
bin sehr zufrieden
 
Trage alles in ner normalen Laptop-Tasche mit mir rum ;)
 
Da würde ich mal auf gut Glück in die Stadt gehen und mich in verschiedenen Kaufhäusern umschauen. Mir ist jetzt auf Anhieb keine reinrassige Zubehörtasche bekannt. Da wirst Du wohl eine andere Tasche zweckentfremden müssen.
 
Wie waers mit ner ganz normalen Schultertasche? Ich habe so eine fuer 15 Euro gekauft, da passt das MBP im sleeve schoen rein, es hat Faecher fuer iPod und Netzteil und Maus, Buecher etc kommt in zweites Fach.

sD.
 
sry dann hab ich das falsch verstanden.. hab gedacht du suchst ne tasche für macbook UND zubehör.. =)
 
Kein Problem :nono:
 
isch abe eine Tasche von hier, und zwar dieses Modell

die ist super, passt alles rein, was ich brauche, und wenn ich mal das Book mitnehme, passt das auch samt nörigstem Zubehör rein :)
 
ich hab gestrickt :)

BT-maus reist in kochfestem, weissem rippstrick, passgenau.
und der ipod wohnt da auch :D

oma fragen, oder mich ... ;)
 
Second Skin für Alles und Jeden und das natürlich mit richtiger Modellbezeichnung aufgedruckt..........
 
also als ich neulich mein MiniMac zwecks einer PPPräsi mit zur Arbeit nehmen musste hab ich ihn, eine maus und das netzteil in einem 17x17x20cm großen pappkarton zusammen mit etwas altem, zerknüllten zeitungspapier eingepackt und die offene seite mit Klebeband zugeklebt.
ist verdammt unauffällig und schlicht-niemand würde ahnen das in dem mini paket ein rechner steckt
->nur das ein-auspacken ist immer etwas fummelig
 
Zurück
Oben Unten