Wie transportiert ihr eure Books? Im Standby oder Aus?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ApfelRalf

    ApfelRalf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Tach auch,

    nachdem ich nun seit 2 Tagen auch stolzer Besitzer eines PowerBooks bin, stellt sich mir die Frage, ob ich ihn - wie von meinem alten Windows XP Notebook (*pfui*, er hat das böse Wort geschrieben :D ) gewohnt - einfach im Standby-Modus transportieren darf/kann.

    Also ich meine nicht ganz vorsichtig vom Schreibtisch aufs Sofa oder so, sondern wirklich in die Notebooktasche und mit dem Auto über eine Kopfsteinpflasterstraße fahrend. Der WinTel wurde ja quasi richtig "runtergefahren" und lagerte seinen Speicherinhalt auf die Festplatte aus und brauchte auch keinen Strom im StandBy. Wie sieht das eigentlich bein PB aus?

    Bisher fahre ich das Book immer runter.

    Gruß McGyver
     
    ApfelRalf, 10.02.2004
  2. HeckMeck

    HeckMeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Hi McGyver,
    über die Suchfunktion wirst du mit dem Nick sicher mehr als genügend Threads zu dem Thema finden... ;)

    Kurze Antowrt für Faule: Ja! :)
     
    HeckMeck, 10.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - transportiert eure Books
  1. Olli1977
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    266
    davedevil
    06.02.2017
  2. matthias1711
    Antworten:
    213
    Aufrufe:
    13.871
    Thunderbirds
    29.06.2017
  3. maschi66
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    311
    rembremerdinger
    06.11.2016
  4. edgarwallace198
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    446
    edgarwallace198
    03.11.2016
  5. marniepulation
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.046
    someDay
    13.08.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.