Wie transportiert ihr eure Books? Im Standby oder Aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ApfelRalf

ApfelRalf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
654
Reaktionspunkte
22
Tach auch,

nachdem ich nun seit 2 Tagen auch stolzer Besitzer eines PowerBooks bin, stellt sich mir die Frage, ob ich ihn - wie von meinem alten Windows XP Notebook (*pfui*, er hat das böse Wort geschrieben :D ) gewohnt - einfach im Standby-Modus transportieren darf/kann.

Also ich meine nicht ganz vorsichtig vom Schreibtisch aufs Sofa oder so, sondern wirklich in die Notebooktasche und mit dem Auto über eine Kopfsteinpflasterstraße fahrend. Der WinTel wurde ja quasi richtig "runtergefahren" und lagerte seinen Speicherinhalt auf die Festplatte aus und brauchte auch keinen Strom im StandBy. Wie sieht das eigentlich bein PB aus?

Bisher fahre ich das Book immer runter.

Gruß McGyver
 
Hi McGyver,
über die Suchfunktion wirst du mit dem Nick sicher mehr als genügend Threads zu dem Thema finden... ;)

Kurze Antowrt für Faule: Ja! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten