Wie transportiert ihr euer Powerbook? Oder die Suche nach der perfekten Tasche...

guck mal bei tatonka - server pack... passt perfekt...
 
kann dir wirklich Spymac empfehlen
hier ist dein Rechner super geschützt und du hast viele kleine unterbringungsmöglichkeiten für Netzkabel usw.
Es geht nicht viel mehr in die Tasche rein, als dein Mac, aber dafür ist sie superstabil, schlicht und unauffällig. Passend eben für "alle Gelegenheiten"...
;-)
hab mir ne Menge angeschaut, und fand die wirklich am Besten für meinen MAc
 
wo kann man die spymac Taschen in Deutschland denn kaufen?
 
http://www.spymac.com/shop/index.php?artid=7

Schlechter Witz:
Tasche kostet $35 und in Euro: Auch 35. Also lieber per KK in Dollar zahlen :)

MfG Florian

Edit:
Nehme alles zurück. Scheint mit Porto zu sein. Außerdem kann man nicht Deutschland anwählen, wenn man $ wählt.

Jaja. Erst schauen, dann schreien! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angeldust8484 schrieb:
also von booq.com hat noch niemand was gekauft?
...wollte ein powersleeve haben, die sehen aber nur für die 12" modelle richtig cool aus und mitnehmen kann man fast nichts - bestenfalls das netzteil. die größeren bags von denen sehen ja eher rentnermäßig aus. da ist eine ledertasche wohl eher decent...

angeldust8484 schrieb:
die brenthaven tasche im apple store ist auch nicht schlecht...nur der preis ist halt echt gesalzen..
finde ich etwas langweilig - wie ist die kombi second skin mit einer wirklich schönen nicht-notebook tasche?

gruß
w
 
wonder schrieb:
wie ist die kombi second skin mit einer wirklich schönen nicht-notebook tasche?
Eigentlich recht gut. Die SecondSkin bietet aber keinen wirklichen Schutz gegen Stöße. Kratzer kriegt man keine doch die Neoprenhülle ist recht weich. Hatte anfangs immer nur die SecondSkin in einem McKinley Rucksack. Mittlerweile habe ich mir aber einen Crumpler SheepScarer geleistet, denn der bietet richtig Schutz! Hatte vorher immer ein wenig Angst in Öffis und vor allem beim Runterstellen des Rucksacks. Nun schwebt mein Powerbook 5cm über dem Boden... :p

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Eigentlich recht gut. Die SecondSkin bietet aber keinen wirklichen Schutz gegen Stöße. Kratzer kriegt man keine doch die Neoprenhülle ist recht weich.

sorry, sollte eine rethorische frage an die threadownerin sein - mache das auch so ;)
tucano second skin + rimowa attaché oder ledertasche

gruß
w

p.s. so ruggy gehe ich mit meinem pb nicht um...
 
Tucona Cobra for Apple
Horizontal Limit 14/15 grey

grad angekommen ausm apple store

... kein hardbag, sehr schöne optik, das grau ist leicht oliv und wesentlich hübscher
als auf den bildern, gute verarbeitung, pb-fach gut gepolstert, der rest weich mit gutem tragegurt.

...und nicht zu fett
 
travelstar schrieb:
Tucona Cobra for Apple
Horizontal Limit 14/15 grey

grad angekommen ausm apple store

... kein hardbag, sehr schöne optik, das grau ist leicht oliv und wesentlich hübscher
als auf den bildern, gute verarbeitung, pb-fach gut gepolstert, der rest weich mit gutem tragegurt.

...und nicht zu fett
Kannst Du bitte ein paar Fotos reinstellen?

Danke!

Grüße
elim
 
hi,

habe mir für mein 17er gerade eine crumpler sticky date gekauft.
der grosse vorteil: viel platz wenn ich mehr mitnehmen muss, und eine herausnehmbare innentasche ;) wenn ich mal nicht den ganzen kram mitnehmen muss.
für mich die ideale tasche!
 
Hallo ich habe auch die Tucano Cobra Limit 14/15" in "grau" sehr gut verarbeitet und schön leicht. Trotzdem super gepolstert. Die Bilder täuschen ein wenig. Scheint am Stoff der Tasche zu liegen? Man muss sich einfach diesen "Moiré" Effekt wegdenken ;) Ich bin sehr zufrieden mit dem teil.
 
yep, der stoff reflektiert den blitz

naja,...auf jeden fall eine tolle tasche für einen fairen preis.
 
hab für mein 15" auch die school hymn von crumpler
die tasche ist sehr gut verarbeitet und schütz mehr als ein second skin
die 17" variante kostet bei arktis 55 €
 
hi - kann jemand eine tasche für das 15er pb empfehlen, die nicht trendy oder so ist, sondern einfach: schlicht, schwarz oder grau, möglichst wie ein sleeve ohne griff. mit reißverschluss aus kunstleder/leder oder sehr widerstandsfähigem neoprem welches sich nicht verbiegen lässt. sehr schmal, wie eine "zweite haut" fürs book. finde so etwas nicht, ist so etwas zuviel verlangt? das pb ist ja auch nicht orange-pink und hat auch nicht tausend verzierungen oder irgendwelche trendigen formen. es ist einfach schlicht und genausoeine tasche suche ich :)
 
Also ich hab mir einen Axio-Rucksack gekauft und bin super-zufrieden damit. Auf dem Beifahrersitz liegend wirkt er extrem groß, aber auf dem Rücken ist er schon schön. Es passt jede Menge rein und mein PB 15" ist extrem gut geschützt.

Konrad
 
hi - kann jemand eine tasche für das 15er pb empfehlen, die nicht trendy oder so ist, sondern einfach: schlicht, schwarz oder grau, möglichst wie ein sleeve ohne griff. mit reißverschluss aus kunstleder/leder oder sehr widerstandsfähigem neoprem welches sich nicht verbiegen lässt. sehr schmal, wie eine "zweite haut" fürs book.
Booq Vyper M...
 
Zurück
Oben Unten