Wie tragt ihr euren iPod?

wohin mit dem ipod eigentlich beim joggen? hatte gestern das problem. Da ich verhindern wollte, dass die festplatte den geist aufgibt hab ich dann mein gutes stück daheim gelassen und mich beim laufen gelangweilt....naaaaja....hab zwar noch nen memory stick-walkman von anno dato, aber der war ewig nit mehr in gebrauch und mein MS nicht mit musik bestückt *grml*
 
Hi,

ich trage meinen iPod Photo in der Hosentasche am Gesäß. Hat Schutzfolie auf Display und Clickwheel obwohl es bei dem schlechten Gerät schon egal ist.

Fernbedienung unter dem Poloshirt am Rand der Hose festgemacht. Kabel der Nicht-Apple-Kopfhörer führe ich auch unter dem Poloshirt.

So sieht man bis auf die Kopfhörer nichts von Gerät und Fernbedienung und es lässt sich trotzdem alles gut bedienen. Sehr praktisch.
 
santoslilhelper schrieb:
photo 60 in Burning Love Tasche in linker Hosentasche (die rechte ist für Kippen und Schlüssel reserviert), Kabelfernbedienung ans's T-Shirt,

wo denn unten oder oben?
 
hehe das sind schon probleme

aber ich hab ihn immer in der hosentasche
 
also ich habe meinen immer in der Mittelkonsole von meinem Auto :D

Bin eigentlich wenig zu Fuß unterwegs. Entweder mit Auto oder mit dem Fahrrad. Allerdings habe ich auf dem Rad keinen IPOD dabei, da höre ich gerne was um mich rum passiert ;)
 
ich habe nur einen shuffle und den trage ich mir dem Bändchen um den hals, denn ich bin ein Prolo. :D

dasich
 
Rechtsträger, Hose. Oder Gürtelclip hinten, dann auch mit FB (auf Fahrrad bei Waldstrecken) ;)
 
@NeotheOne:

ich schaff es immer mit ein bischen am Stoff fummeln die FB ziemliche in der Mitte vom T-Shirt festzuclipsen - da sieht man das kleine Glitzerding so gut :)
 
Wenn ich ihn dann hab ( ;) ) werde ich den Pott in einer burninglovetasche rumschaukeln...das süße Filzteil in dunkelblau...hat echt stil:)

Grüßle

ps: in der Hosentasche natürlich:ee:
 
Ich trage meinen 4G 20GB iPod meistens in der Brusttasche meiner Hemden. Passt gerade hinein :)
 
linke Hosentasche Hosentasche mit Agentschield18
da in dieser Tasche auch meine Motorola Talkabout ist...

Und die absolut wichtigste Funktion ist die Uhr ...
 
Czajatsch schrieb:
Ich trage meinen 4G 20GB iPod meistens in der Brusttasche meiner Hemden. Passt gerade hinein :)
dafür wäre er mir irgendwie zu schwer... zieht doch das gesamte Hemd runter
 
... ich trage meinen iPod am Ohr :D !
 
ich packe mein iPod in eine iPod Socks rein und dann in meine Hosetasche!
So teuer sind die auch nicht ich glaube ca:30euro für 6 Stück gibt bei gravis.de oder bei goapple.de


ibookg4
ipod 20GB
ipod shuffle 512MB
ipod Dock
apple iSight
apple Mouse
 
das ist ja echt ein unnötiges thema - so viele möglichkeiten gibt es ja nun eh nicht wie man ihn tragen kann - eingesteckt oder umgehängt und hoffentlich die kabel schön unter dem tshirt versteckt - müssen nicht so proll like herumhängen
 
in einer socke in der linken hosentasche ;)
 
MarkusNied schrieb:
das ist ja echt ein unnötiges thema - so viele möglichkeiten gibt es ja nun eh nicht wie man ihn tragen kann - eingesteckt oder umgehängt und hoffentlich die kabel schön unter dem tshirt versteckt - müssen nicht so proll like herumhängen

so unnütz anscheinend ja doch nicht...bei fast 100 antworten :rolleyes:

eigentlich war es für mich vor allem wichtig zu hören ob man den ipod ohne bedenken über einen längeren zeitraum in der hosentasche tragen kann, ohne dass die festplatte evtl. schaden nimmt.

außerdem find ein paar einträge hier ganz amüsant :)
 
@tobi23 eigentlich war es für mich vor allem wichtig zu hören ob man den ipod ohne bedenken über einen längeren zeitraum in der hosentasche tragen kann, ohne dass die festplatte evtl. schaden nimmt.

Für das wurde der iPod gemacht das man ihn mit sich herumtragt - ob in der hosentasche,rucksack, .... egal wo!!
 
soclhe probleme ham wieder nur iPod User oder ;)
die mit dem doofen flashplayer lassen ihren ganz einfach um den Hals hängen und denen fälls nichmal auf wenns scheiße aussieht :D

ich selber steck meinen 20 gig 4G immer in meine Hosentasche, alternativ auch manchmal in der hand.
de ris eh schon so verkratz dass es nix ausmacht wennd er noch mehr kratzer bekommt :)
 
MarkusNied schrieb:
Für das wurde der iPod gemacht das man ihn mit sich herumtragt - ob in der hosentasche,rucksack, .... egal wo!!

ist bei mir mitlerweile auch so.
hab mir bei ebay eine ipodsocke geholt und hab ihn auch immer in der hosentasche.

und genau deshalb hab ich hier auch gefragt, weil ich schon von vielen leuten gehört hab die mit ihrem ipod z.b. joggen oder walken und dann immer aussetzer haben.
wusste halt nicht bescheid wie empfindlich/unempfindlich so eine festplatte wirklich ist, da wars interessant ein paar erfahrungsberichte zu hören.
 
Zurück
Oben Unten