Wie tragt ihr euren iPod?

3G seit 2 Jahren in der Hosentasche, pur – ohne Schutz, hat trotzdem wenig Kratzer, ich pass drauf auf...läuft wie geschmiert, batterie hält ewig..
 
...stimmt die Tasche hab ich gar nicht erwähnt: Also ich hab eine iPod Socke (Marke Eigenbau schon selbst am Fuß getragen :D) und darin den iPod in der Original Apple Hülle mit abgebrochenem Clip. Ist auch viel dünner so und den Clip braucht kein Mensch ;)
 
Als ich meinen iPod Photo noch hatte, hab ich ihn immer in der Zusatztasche, die bei der Tragetasche für den 4G dabei ist, in der Hosentasche transportiert... ging wunderbar... nu isser allerdings verkauft ;)
 
also ich habe nen skin und ne tasche....benutze ich aber nichtmehr! trage ihn so in der tasche ohne schutz^^
 
Da ich nie ohne meine Tasche das Haus verlasse, findet der iPod mit Fernbedienung darin immer seinen Platz :)

Aber mal was anderes: Ich habe gelesen, dass die weissen Kabel Diebe so anlocken sollen ... Wie soll man das denn nicht meken, wenn einem der iPod unterwegs gediebt wird? Kopfkratz*
 
4G iPod in der hosentasche mit Socke, Fernbedienung am Gürtel festgeklipst.

mikalux: Merken tut man es schon, aber wenn der Dieb einfach davonrennt, oder dir ein Messer unter die Nase hält...
 
4G 40 GB iPod in der Hostentasche "ohne alles"!!

Display hat ein paar kleine Kratzer, aber die machen das gute Stück doch nur markanter (wie bei den Männern :D)
 
iPod mini: Zum Joggen am Oberarm (ist echt genial, nur Display ablesen ist nicht), ansonsten ohne alles in der Hosentasche. Den mitgelieferten Clip nehme ich nicht, der hält nur, wenn ich mich in Zeitlupe bewege.
 
mikalux schrieb:
Aber mal was anderes: Ich habe gelesen, dass die weissen Kabel Diebe so anlocken sollen ... Wie soll man das denn nicht meken, wenn einem der iPod unterwegs gediebt wird? Kopfkratz*

Ich wohn in Graz/Oesterreich und da sitzt beinahe jeder Dritte mit einem iPod in der Strasenbahn - wennst also immer recht boes' dreinschaust, dann fladert (oesterreichisches Wort fuer "stehlen" (-: ) kein Dieb deinen iPod.
(-;

lg, der.stru
 
Ich trage meinen mini am Oberarm in einer Marware Sportsuit Tasche und fühle mich superwohl damit. Die Ohrhörer finden außerdem auch Platz und die Bedienung mache ich über die Fernbedienung. Wollte das Teil auch nicht mehr missen.

Die Tasche hat außerdem den Vorteil, dass man den ipod eigentlich gar nicht sieht, sofern man die abnehmbare Klappe dran lässt.

Und was interessiert's mich, ob die anderen Leute dumm gucken? Die sind doch alle nur neidisch....

Im übrigen gucken die noch viel dümmer, wenn sie mich mit meinen Nordic Walking Stöcken sehen, da fällt der mini gar nicht mehr auf.
 
Ich hätte gerne am ipod zu eine Kabelaufzieheinrichtung wie am Staubsauger - flupp.

Dann hätte ich das Kabelgewirr nicht mehr. Am besten ansteckbar am pod.
 
in der Burning Love Bavarian Pouch in der Hosentasche (Kabel unterm T-Shirt)
in der Gravis Tasche am Trageriemen meiner Timbuk2 (kabel aufgewickelt unter der Klappe der Gravis Tasche, sehr praktisch auf'm Rad)
btw: 4G 40GB

Ren
 
einfach in der hosenntasche. gürtelclip finde ich sieht etwas lächerlich aus.
 
shuffle um den hals unterm t-shirt, kopfhörer bei nichtgebrauch: diesem kleinen plastikschieber richtung kopfhörer schieben und das ganze auch um den hals gehängt. Man hat zwar allerhand zeug um den hals, aber wenigstens verwurschtelt das kabel nicht.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt auf das wetter an. als es noch etwas kälter war habe ich den shuffle unter meinem pullover um den hals getragen. wenn ich ihn jetzt benutze packe ich ihn in meine hosentasche. über dem t-shirt baumelt er mir beim laufen zu stark durch die gegend. ausserdem würde mir das auch etwas zu prollhaft aussehen. naja :)
 
wenn ich mit dem iPod mini rausgehe hab ich ich ihn meißtens in der Hand und die Stöpsel im Ohr. keep on walking...


Gruss

Retrax
 
Ein Kumpel von mir hat einen Shuffle.
Er hat sich eine wirklich schöne Tasche „gebaut“: Einfach den Finger eines Baumwollhandschuhs abgeschnitten :D das passt perfekt! Außerdem kann man dadurch bedienen.
 
Ich hab meinen iPod eigentlich auch immer in der Jackeninnentasche.
Und wenn es Sommer ist, kommt er in die Hosentasche.

Diese Gürtelclips sind nicht so mein Fall.
 
nkonde schrieb:
Ein Kumpel von mir hat einen Shuffle.
Er hat sich eine wirklich schöne Tasche „gebaut“: Einfach den Finger eines Baumwollhandschuhs abgeschnitten :D das passt perfekt! Außerdem kann man dadurch bedienen.

;) gute idee, ipod-shuffle-sock, da reicht ja ein paar handschuhe für 10 shuffles ;)
 
Samsonite Handytasche, da passt der iPod Mini super rein und hängt gut geschützt lässig am Gürtel ...
 
Zurück
Oben Unten