Wie tragt ihr euren iPod?

Ich hab für meinen iPod mini eine Lacoste-Tasche :D Also so wie die iPod Socks nur halt von Lacoste :)
Dafür hab ich einfach ein altes schwarzes Lacoste Polo-Shirt auseinandergeschnitten und es an den kleinen angepasst. Das sieht hammergeil aus - hat Stil ;)
 
Berti schrieb:
dafür wäre er mir irgendwie zu schwer... zieht doch das gesamte Hemd runter
Vielleicht trägt er ja solche Flanellhemden wie Al Borland ? ;)
 
Robbat schrieb:
Ich hab für meinen iPod mini eine Lacoste-Tasche :D Also so wie die iPod Socks nur halt von Lacoste :)
Dafür hab ich einfach ein altes schwarzes Lacoste Polo-Shirt auseinandergeschnitten und es an den kleinen angepasst. Das sieht hammergeil aus - hat Stil ;)
kannst du mal ein foto machen?
 
Der Shuffel ist im Preis-Leistung einfach schlecht. Kuckt nicht alle so hab ich was schlimmes gesagt ;)
 
Ich hab den iPod mini. da find ich den mitgelieferten Gürtelclip ganz praktisch! Normalerweise wird der iPod vom Pullover abgedekt und er lässt sich trotzdem jederzeit gut bedienen. Ich bin jeden Tag mit dem Fahrrad unterwegs - zur Arbeit und zurück - da könnt ich den iPod in der Hosentasche nicht gebrauchen.

gruss coblin
 
Ich habe für meinen 3G eine Cliptasche von Apple. die passt an jede Hose, und der iPod sitzt wie ein Colt da drin. praktisch zum reinstecken und rausholen. Ich bin sehr zufrieden damit :)
 
ich habe meinen mini in einer goIncase Hülle. die schützt perfekt :)
 
Tobi23 schrieb:
am liebsten wären mir ein paar aussagen von 1g- oder 2g-besitzern, die erzählen können dass sie ihren ipod seit 2 jahren in der hosentasche schlenkern lassen und er läuft und läuft wie eh und je ;)
Hab den 2g, schlenkert ständig in der Hosentasche und läuft wie eh und je… :)
 
bin ja mittlerweile von 4g auf photo umgestiegen, und find die socken ideal.
man kann den ipod durch die hosentasche bedienen (zumindest skippen und play/pause), und er verkratzt nicht.
 
Mein iPod Photo mit 40 GB trag ich gut geschützt in der Cliptasche und klemme ihn dann in meine Umhängetasche an das Fach wo die Geldbörse ran kommt. Dadurch ist er gut geschützt, brauch keine angst haben das er rausfällt, und es sieht ziehmlich stylisch aus wenn da die Ohrhörer zur seite Weg gehen und in der Tasche verschwinden. Wenn ich fertig mit hören bin wickel ich die Ohrhörer um mein Baby und packe ihn in die Tasche.

Bis Denne

_________________________
iPod Photo 40GB ; Sony Ericsson K750i
 
Shuffle nackig in der Hosentasche, Mini locker in Socken gehüllt, selten outdoor in einem Silikonknast, aber bald in einer schicken Cord-Tasche :D
 
Mein mini läuft seit einem halben Jahr ca 3 - 4 Std. täglich ohne jede Hülle in der Hosentasche.
Allerdings bin ich stark am überlegen, ob ich mir nicht eine Hülle anschaffen soll.

MfG. Saeh
 
Ich trag meinen grünen Mini am Gürtel. Ist am praktischsten.
Und sonst hat er im Sonnenbrillensack einen guten Staub- und Kratzerschutz gefunden. :cool:
 
Zurück
Oben Unten