Wie tragt ihr euren iPod auf dem Fahrrad?

Ich trage meinen iPod immer in der linken Hosentasche, also auch wenn ich mim Fahrrad fahre. Ich hab auch keine Hülle, ein paar Kratzer machen mir und dem iPod nix aus, ist für mich nur ein Gebrauchsgegenstand. (aber auch ein verdammt guter :D )
 
tragen ihn in der Trikottasche am rücken oder wenn ich in "zivil" unterwegs bin in der Hosentasche.
Immer im Socken und natürlich die Lautstärke begrenzt :)
 
Die sportliche Variante

Shuffle in einer Network Silikonhülle, am rechten Oberschenkel unter die Radlerhose gesteckt (mit Bedienelementen nach "oben", Kabel innen in der Radler verlegt, unter dem Trikot weitergeführt und am Hals raus, Sony Sport-Knöpfe mit Ohrbügeln (sind winzig, klingen gut und sitzen bombenfest). Die Networx-Hülle hat Noppen auf den Bedienelementen, wodurch man klasse "durch die Hose" bedienen kann und im Straßenverkehr ist die Musik ratzfatz aus, in Frankfurt lebenswichtig :eek:

Klingt vielleicht etwas kompliziert, ist aber für Radler die gerne längere Strecken sportlich unterwegs sind Gold wert.
 
also, bei mir ist er einfach nackt in der hosentasche(habe mir aber nbe alu schutzhülle bestellt), Gab noch nie probleme. auch bei jedem wetter, macht nix, wenn er naß wird durch regen etc.
ich radel jeden tag in die schule und auch wenn ich den ipod ganz laut mache, übertönen die autos das trodzdem.
und halt in der hosentasche, kabel unterm pulli/t-shirt
 
Si. Hosentasche.
 
Hosentasche (links)
 
Kid Rock schrieb:

Stimme ich voll und ganz zu!!!

Geht aber nur bei mini und Nano, die andern sind für mich zu gross für die Hosentasche
 
2nd-face schrieb:
Stimme ich voll und ganz zu!!!

Geht aber nur bei mini und Nano, die andern sind für mich zu gross für die Hosentasche


Tja, dann hast Du wohl die falschen Hosen. ;)

 
CLKI schrieb:
kurz und knapp:

iPod mini am Gürtelklipp.
und musikhören bem fahrradfahren ist eh sinnlos, weil man sich sowieso nich drauf konzentrieren kann. und ich find es zudem auch ganz schön gefährlich....
Ich fänds auch gefährlich bei meiner Fahrweise. Da brauche ich alle Sinne.
Aber solange keiner Videos guckt....
Mich wundert, dass es noch keine Lenkerhalterung für den iPod gibt.

p.s. OT: Lichtfahrer sind sichtbarer! :p
 
Ipod mini mit dem Apple Armband.
 
Hosentasche (Mini) aber nur auf dem Weg ins Bad / Stadt etc... beim Rennrad/Mountainbiken nie mit Ipod..
 
Mini neben Ungeheuer in der Hosentasche ;)
 
Mein nano ist blank in der Tube und dann in der Hosentasche. Durch das Gummiprofil kann ich den nano auch komplett durch die Hose bedienen.

Den shuffle hab ich meistens um den Hals gehängt.

Wegen der Ablenkung bei der Teilnahme am Strassenverkehr kommt es sicher darauf an, was man gerade hört. Ein spannendes Hörbuch lenkt sicher mehr ab als klassische Musik.
 
Hosentasche oder Kuriertasche, allerdings nur bei freier Bahn, sobald ich in die Stadt komme nehm ich dir Ohrhörer raus und mach die Musik aus. Allerdings nur wei ich mich so wohler fühle, als Radfahrer hat man in Münster eh Narrenfreiheit, da sind so viele unterwegs, das jedes Auto zig mitnehmen müsste, um alle auszurotten. :D
 
n goldener ipod mini??
 
Minis gab es in der ersten generation auch in gold.
hat sich allerdings nicht gut verkauft. deswegen nicht mehr in der 2. generation.
 
Ich habe heute eine 100km Fahrradtour gemacht, bei der ich den iPod nicht gebruacht habe. Dafür hätte ich eher ne Trage gebraucht :D :rotfl:
 
Mittelkonsole vom Auto ^^
 
Zurück
Oben Unten