Wie tragt ihr euren iPod auf dem Fahrrad?

Bobs schrieb:
ausserdem kann man mit lauter, aggressiver mucke wunderbar durch die city heizen :)
Na toll, und solche Typen fliegen mir dann vor die Motorhaube und ich muss wieder zum ausbeulen fahren ;)
 
schpongo schrieb:
Da es mir beim Fahrradfahren auf wirklich komfortable Bedienung meines iPods ankommt, habe ich einen speziellen Rucksack - den "Gregory Shasta".

Nach einer flüchtigen google-Suche sieht der eigentlich eher wie eine "normale" Kraxe aus, wie funktioniert das da mit der komfortablen Bedienung?
 
in der Hosentasche in der iPod Tube! ;)

Beider Hörer im Ohr! :cool:
 
Mein Shuffle ist fürs Radfahren in der Stadt wie gemacht :D.
 
janpi3 schrieb:
Na toll, und solche Typen fliegen mir dann vor die Motorhaube und ich muss wieder zum ausbeulen fahren ;)

und erst wieder die BILD-headlines:

"macuser überfährt ipod-hörer - das aus für apple?" :D
 
In der Hosentasche. Mein iPod ist eh schon ziemlich mitgenommen, da schadet ihm der Transport in der Hosentasche auch nicht weiter :D
 
hab kein Fahrrad ^^ Aber hoere musik beim inline skating. Und da ist mein nano in meiner hosentasche.

Ich denke der Grund warum Ohrstoepsel beim Fahrradfahren verboten ist, ist weil wenn man beide stoepsel drin und auf der lautesten Lautstaerke gestellt hat, dann hoert man Dinge wie Rufe, Sirenen (Polizei, Krankenwagen) oder andere akustische Signale nicht.
Und ich denke nicht das sich ein Krankenwagen freut wenn mit 20 km/h hinter einem Fahrrad herfahren muss weil der Fahrer die Sirene nicht hoert ;)
 
Naja ein Krankenwagen wird dich wohl überholen können. Aber meine Kopfhörer sind sowas von Schrott, da höre ich trotz Musik alles um mich herum.
 
aber ich wuerd dann erstmal ein herzkasper bekommen :D

Antwort zu deiner Sig Spee: Natuerlich Flugzeuge ;)
 
Ich steck den einfach in den Getränke halter am Rahmen, von da aus kann ich den auch noch ohen weiteres bedienen und muss ihn nicht erst aus der Hosentasche rausfummeln. :rolleyes:
 
....Hemdtasche, oder mit Umhängeband am Hals...genial
 
kon** schrieb:
Nach einer flüchtigen google-Suche sieht der eigentlich eher wie eine "normale" Kraxe aus, wie funktioniert das da mit der komfortablen Bedienung?

Ist aber keine normale Kraxe, sondern einer derjenigen (neben z.B. Dana Design), mit denen man immer noch recht bequem über 90 Liter transportieren kann. Wahrscheinlich einer der größten Rucksäcke überhaupt. ;)
 
so wie immer und überall, in der hosentasche.
 
Also ich trage Fahrradtrikots, damit mir der Wind nicht unter den Achseln pfeift und die haben Taschen am Rücken. Dort verstecke ich meinen kleinen und habe aber auch nur einen Stecker im Ohr, damit ich mit dem anderen noch alles mitbekomme...
 
also ich wohne in magdeburg(is ja ne landeshauptstadt wie jeder weiß^^) und bin auch des öftere mit dem Rad unterwegs zur Uni oder so und da höre ich IMMER musik, hab meinen ipod allerdings auch so eingestellt das selbst bei maximaler lautstärke noch etwa 1/5 lautstärkereserven vorhanden sind da ich mein Gehör nich schädigen will und außerdem noch andere Geräusche mitbekommen möchte, der Ipod sitzt in meiner hosentasche ganz einfach in dem mitgelieferten Case, da is nicht viel mit switchen :-( aber man kann hier sehr gut cruisen hab da keine angst und ich überhol zudem jeden mit meinem Diamand Rad ;-)
 
......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre Musik mit meinem ipod zu fuss, aufm Rad, im bus, aufm traktor:

1.im Winter :
IPODjktsml.jpg


2. im Sommer: wie jeder mensch mit dem ipod in der Hosentasche und den
Kopfhörern geschickt unterm Tshirt verlegt in den ohren
 
Ich trage ihn mit einem Holster den ich im Internet gekauft habe und ganz neu an einem neuentwickelten Prototypen.
 
Ist am Brustgurt vom Rucksack
 
- Remote Empfänger auf iPod
- iPod in Rucksacktasche
- Kopfhörer in die Ohren
- Mit Fernbedienung iPod steuern
;)
 
Zurück
Oben Unten